• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Nein da bist du nicht alleine, auch bei mir und anderen geht der chat nicht trotz mehrmaligen relogg.
cache+cookis hab ich erst gestern abend geleert.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
In der Tat scheint es wieder auf DE1 ein Problem zu geben, wir haben es weitergeleitet, wir arbeiten daran.
 

DeletedUser8756

Auch bei mir in Arendyll schon wieder kein chat.
Das ist natürlich besonders ärgerlich in einem Event, wo man genügend Nichtbonusgüter sammeln muss und deswegen mit seinen Mitspielern kommunizieren will.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem sollte gelöst sein, probiert euch mal bitte aus- und wieder einzuloggen. :)
 

DeletedUser8756

Aus- und wieder eingeloggt: chat funktioniert wieder.
Danke für die schnelle Problembehebung.:)
Schön wäre es allerdings, wenn dieses Problem nachhaltig gelöst werden könnte.
Es ist auch auffällig, dass sich diese "chat-Ausfälle" zu Beginn eines jeden Events und Abenteuers häufen, selbst wenn @Tacheless bestreitet, dass es einen Zusammenhang gibt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Würde es mit dem Event zusammenhängen, hätte das Problem ja jede Sprachversion. Der Chat mag aber anscheinend nur uns nicht. ;)
 

DeletedUser8756

Würde es mit dem Event zusammenhängen, hätte das Problem ja jede Sprachversion. Der Chat mag aber anscheinend nur uns nicht. ;)

Da ich kein Computerspezialist bin, kann ich diesbezüglich nichts sagen, was aber sehr auffällig ist, dass dieses Problem nach dem Aufspielen von Events und Gemeinschaftsabenteuern gehäuft auftritt.:(
Und es wäre einfach toll, wenn das die Fachleute in den Griff bekämen.:)
 

DeletedUser8756

Ist es nicht schön????
Der chat funktioniert schon wieder nicht, nachdem ich wegen eines internen Fehlers mich neu einloggen musste.
 

DeletedUser2516

Also bei mir läd sich der Chat den Wolf...und wenn wir nicht gestorben sind laden wir noch immer
 

DeletedUser8756

Probiert es mal.
Ich bin aus dem Spiel geflogen, vorher konnte ich keine Produktion starten, habe mich zum x-sten Mal wieder neu eingeloggt, momentan funktioniert der chat wieder.
 
Oben