• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Andreas015

Blühendes Blatt
ja es wird immer schlimmer hier und keine Lösung in sicht und auch keine Antworten mehr wir drehen uns immerwieder im Kreis und Spielspaß ist anders nach einem hartem Arbeitstag....:(:mad::( Die letzte Meldung war wir wissen und ein wenig Geduld

In Wynjandor oder so gehts garnicht mehr rein Server Fehler nüscht mit Event Ernten oder sonstewasund das gute ist solange wir nicht reinkommen gibts kein Geld o_O und von mir eh nicht mehr hab Geduld gelernt wie die Moderator hier Aussitzen halt :)
 

Anhänge

  • Server Fehler.PNG
    Server Fehler.PNG
    335,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloomberg

Pflänzchen
Wir haben komplett den Anschluss verloren im Event ! Wir stellen das Abenteuer Event ein.
Nur Schade für unsere jungen Mitspieler und Spieler die Geld ausgeben haben.

Ihr von Elvenar solltet sofort das Abteuer Einstellen !! Und den Hauptpreis an alle Spieler von Elenar
verteilen.ALS WIEDER GUTMACHUNG.

Bloomberg

Ach ja noch ein Tipp:Warum 50k Orcs,ich würde 250k nehmen
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Wir haben komplett den Anschluss verloren im Event ! Wir stellen das Abenteuer Event ein.
Nur Schade für unsere jungen Mitspieler und Spieler die Geld ausgeben haben.

Ihr von Elvenar solltet sofort das Abteuer Einstellen !! Und den Hauptpreis an alle Spieler von Elenar
verteilen.ALS WIEDER GUTMACHUNG.

Bloomberg

Ach ja noch ein Tipp:Warum 50k Orcs,ich würde 250k nehmen
werden sie nicht tuen :( und es weiter mit der Geduldmasche probieren und .........
 

Bloomberg

Pflänzchen
Sollten lieber Personal Einstellen damit die das im Griff bekommen.
Was bring mir die beste Werbung im Fernseher ( Die viel Geld kostet ),und vergraule mir neue Spieler.
Es sind jetzt schon sehr viele Ruinen,gekümmert wird sich darum auch nicht.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Stramme Leistung!
Der Chat hat bis heute morgen um 8 funktioniert.
Inzwischen wieder Totalausfall.
Vielleicht sollten die Sysadmins ein Feldbett aufstellen? Spart Wege. :D
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ich plädiere zumindest für eine Verlängerung des Events. Auch wir haben die beschriebenen Probleme - also nicht nur Chat sondern auch nicht ladende Screens und verschwindende Quests. Und die wenigsten können 24/7 vor dem PC hängen. Also, packt ein zwei Tage drauf, das wäre fair.
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Super Leistung Inno, schon wieder kein Chat in Felyndral und beim Laden des Spiels ständig Probleme.
Wie wäre es, wenn man erst mal für einen reibungslosen Spielablauf sorgt, bevor man ständig neue Events startet und am Donnerstag ein Update, vielleicht läuft danach gar nichts mehr?
Sorry aber unter Spielspaß verstehe ich was anderes :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8756

Also bei uns in Arendyll funktioniert der chat glücklicherweise.
Vielleicht weil wir kein GA, sondern nur Turnier spielen.:D
 
Oben