• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

DeletedUser12270

solange der rubel rollt wird halt ungern etwas ausgegeben. man muss auch verstehen das die progger zur zeit an einer besseren runenübersicht arbeiten da bleibt halt keine zeit für den chatserver.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Felyndral ist das Chat wieder weg und nur nach Neustart erreichbar für kurze Zeit und das ist wieder im Kreis zu drehen ! :oops:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Hui was habt ihr mit den Chat gemacht, der funktioniert ja wieder.

Ich will ja nicht zu früh loben, aber wenn das so bleibt habt ihr das sehr gut gemacht


Ich glaube Ich habe zu früh gelobt, Chat in Winyandor funktioniert nicht

Und spiel lagt auch wie verrückt, kann das sein das bald eine neue Welt aufmacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
muss mal lobend erwähnen das seit gut zwei Tagen der Chat stabil ist... vielleicht ist das Problem ja jetzt endgültig vom Tisch:p:p:prausfliegen ..naja.. reden wir nicht von ..;)
 

cassy63

Weltenbaum
boah das Thema nervt echt langsam - grad bei Events ! wo man auf schnellen tausch angewiesen ist!!
böse Zunge sagten schon ihr habt anno Entwickler oder Server eingestellt - es geht im ganzen spiel vor allem auch auf der app immer zähflüssiger und schwieriger zu spielen und macht keinen spaß - auf felyn will jetzt eine ganz aufhöhren weil sie die prods nicht mehr starten kann seit tagen !!
das geht nicht!
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Jetzt nicht nur das Chat sondern das ganze Spiel ist weg :(
Server.PNG
 

DeletedUser13678

Un ich sach noch - gib dat Kind kein Fisch - un nu - nu hat dat Kind schupppen.

Leute (bei Inno) macht doch so was nicht - ihr kennt doch Murphys Law - never change a running System.
Ich drück' euch ganz fest die Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt.
 

DeletedUser8756

Vielleicht sollte Inno mal eine vernünftige Prämie ausloben für denjenigen/diejenige, der/die die gesamte Problematik innerhalb einer Woche dauerhaft in den Griff bekommt.:D
 

DeletedUser7563

pünktich zum turnierbeginn hat sich mal wieder der chat verabschiedet. (server3)
 

DeletedUser8756

Welt Arendyll, in unserer Gemeinschaft funktioniert der chat ebenfalls nicht.
Gestern Abend hat es dann mal geklappt, aber heute läuft da überhaupt nichts.
Das ganze Spiel ist übrigens heute sehr zähflüssig.
 

DeletedUser8756

Im Moment funktioniert der chat wieder (Arendyll).
Nur die Hoffnung, dass er uns lange erhalten bleibt, haben wir nicht.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Felyndral geht das Chat auch wiedermal nicht und wieder drehen wir uns im Kreis herum und ich dacht jetzt endlich ist alles gut aber nein :(:eek::(
 
Oben