• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16623) Spielerentlassung wird in den Meldungen nicht angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

glinda0000

Saisonale Gestalt
Welt 3: Felyndral - Unser Erz hat heute Mittag einen (inaktiven) Spieler aus der Gemeinschaft entlassen, ohne dass dies entsprechend unter den Meldungen angezeigt wurde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser4290

Der Eintritt nach Einladung in die Gilde wurde nicht angezeigt. Des Weiteren war der Spieler auch schon vor Eintritt in die Gilde in der Lage, den gesamten Chatverlauf der Gilde zu lesen.

Liebe Grüße
Anabella
 

DeletedUser5416

Ich habe als Erzmagier vor 20 Minuten einen Spieler in unsere Gilde aufgenommen
und bis jetzt gibt es über diesen Vorgang keine Meldung.
Dieser Fehler existiert nicht nur bei mir die ganze Gilde hat keine Nachricht darüber erhalten.
Auch gestern hatten wir einen Neuzugang - ohne Meldung.
 

DeletedUser4290

Das kann ich bestätigen. Unser Neuzugang ist bereits ein paar Stunden anwesend, niemand hat Meldung erhalten. Sehr komisch auch das Mitlesen des Gildechats ohne Eintritt in die Gilde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben