• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16863) Spiel friert ein bei neuem Tab

DeletedUser7880

:)Vielen, vielen dank für eure Hilfe!!! das hat mir schon sehr weitergeholfen;):cool:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich um ein Problem bei Chrome. Wir können hier leider nichts tun, ausser hoffen, dass Chrome dieses Problem in den Griff bekommt.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@sanacos : ich kann hier auch nur das wiedergeben, was mir mitgeteilt wurde. Somit warten wir halt mal ab. Wenn es sich nicht bessert, können wir immer nochmal schauen, ob das Update auf 1.37 dann was gebracht hat.

DeletedUser9405

Ich hab da mal eine Frage. Wurde irgendwas geändert oder liegt es am Browser? Bei mir friert das Fenster auch öfter ein, wenn ich einen anderen Tab aufsuche, aber bislang konnte ich das mit der Zoomfunktion im Browser "beheben". Nun hat sich aber zufällig mit dem heutigen Update auf 1.36 auch mein Opera von Version 46.xxx auf Version 47.0.2631.55 geupdatet und seitdem funktioniert nur bei Elvenar die Zoomfunktion im Browser nicht mehr. :(
Gibt es außer die Seite neu zu laden noch eine andere Möglichkeit das zu beheben?

LordB

Schüler der Kundschafter
Seit dem ich FF gestern auf 55.0.2 (32-Bit) updated hab geht elvenar in mehreren Tabs spielen bei mir auch nicht mehr.
So wie ich einmal den Tab wechsel ist bis auf Rechtsklick nichts mehr möglich.
In Fenstern gehts nen bischen, aber auch da ist elvenar ab und zu "tod".
Hab noch nicht drauf geachtet, hab aber Minimieren im Verdacht.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diesen Thread wieder in "Bestätigte Fehler" verschieben und schauen mal, ob es mit dem nächsten Update behoben wird.

NyxNik

Kompassrose
Chrome funktioniert nach wie vor, allerdings sind im Chrome die Handelsangebote immer durchgestrichen.:confused:
Das liegt an den Zoomeinstellungen in Chrome. Ändere sie und es zeigt wieder normal an. Auch wenns ne scheiß Lösung ist, genauso wie viele andere Zwischenlösungen für Browserschwierigkeiten, aber was anderes bekommen wir leider nicht.

DeletedUser425

Auch wenns ne scheiß Lösung ist, genauso wie viele andere Zwischenlösungen für Browserschwierigkeiten, aber was anderes bekommen wir leider nicht.
Ich glaub ich bleib lieber beim durchgestrichen. Zu groß, zu klein.....ich will mein Firefox zurück.....:(

DeletedUser679

Das funktioniert bei mir im Firefox auch nicht mehr. Seit irgendeinem Update.
GuMo @Vendor ,
schade,wenn es bei dir nicht funktioniert hat! Bei allen,mit denen ich bisher über dieses Problem [Einfrieren] gesprochen habe,hat die Umstellung von "true" auf "false" eine entspechend positive Wirkung gezeigt!
Evtl. kommt es auch darauf an,welche Version man auf seinem Rechner hat!
Verfüge diesbzgl.nur über ein relativ gesundes Halb-Wissen!;)
Bei mir aktuell die 55.0.3 (32-Bit)-Version

Vielleicht gibt es hier ja noch einen "Special-One",der auch für dich eine optimale Lösung parat hat!

DeletedUser425

@Teufel0815 Ich kenn mich da auch nicht aus. Einfrieren ist es bei mir nicht wirklich. Es braucht nur ewig lange zum laden und der Lüfter läuft wie wild. Jetzt habe ich das selbe Problem wie Ogoya.o_O Aber was solls, es ist eben nur bei Firefox so, warum auch immer.

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also ich hatte die Probleme auch, nachdem ich FireFox aktualisiert hatte heute. Habe dann diese alte Anleitung von Aphelion (die, die Teufel nochmal gepostet hat) wieder rausgekramt und das im Firefox nochmal gemacht. Und: es hat geholfen, es läuft alles wieder wie neu geschmiert .....freu

black-night

Schüler der Feen
Es passiert definitiv seltener, aber gerade war es wieder eingefroren.
Elvenar im Chrome geöffnet, Fenster minimiert und nach 15-20 Minuten wieder nach vorn geholt und da war es eingefroren.

DeletedUser7422

Es tritt täglich mehrfach auf (Opera). Bei einer Mitspielerin (Chrome) ist es noch schlimmer, sie muss ständig neu laden, aber bei Edge passiert ihr das auch.

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Bei firefox ist das leider auch, spiele jetzt immer einen Acc zur Zeit. Wenn ich Nachbarschafsthilfe leiste friert es regelmäßig ein, muss dann immer den Browser neu starten bevor es wieder geht. Das passiert auch wenn ich gerade alles (Cache und Browserverlauf) gelöscht habe und den PC neu gestartet hab. Es nervt, seid dem Crome den Flash rausgeschmissen hat wird das immer schlimmer mit den Fehlern. Wäre ja mal toll wenn ihr endlich auf HTML5 umsteigt.:(

Oben