• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17686) Nachrichtenfenster lädt nicht meh

DeletedUser7462

Bei mir geht das Nachrichten Fenster auch nicht mehr auf in W3 über Crome und mozilla
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Kann es sein, dass ein Zusammenhang besteht mit Gildenaus- und eintritten?
Diese Meldungen werden ja fehlerhafterweise nicht mehr angezeigt. und evtl. geht das meldungsfenster nach einer solchen Gildenbewegung nicht mehr für einige Zeit.
 

DeletedUser8756

Seit heute wird beim Öffnen des Meldungsfensters keine einzige Meldung angezeigt, weder bei mir, noch bei den anderen Gildenmitgliedern.
Es erscheint lediglich: Meldungen werden geladen:mad:
Wir hatten zwar gestern einen Neuzugang in der Gilde, dessen Eintritt auch nicht angezeigt wurde, aber alles andere (NBH, angenommene Handel) wurde problemlos weiterhin angezeigt.
Dieses Problem ist neu bei uns in Arendyll:(
 

Pukka

Geist des Blattes
ich habe die vermutung geäussert das es mit dem ein- oder austritt eines gm-mitgliedes zusammen hängt. die blockade wird bei dem einzelnen spieler aufgehoben wenn ihm jemand nbh leistet der sofort goldene hände hat. von einigen ist diese beobachtung bestätigt worden.
 

DeletedUser8756

Ich spiele über Chrome.
Und wie gesagt, der Fehler mit dem Meldefenster trat heute zum ersten Mal auf.
Eintritt des neuen Mitglieds war gestern.
Danach funktionierte alles noch.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Bei uns in der Gilde das gleiche. Seit gestern keine Meldungen mehr.
Wir hatten heute zwar eine Gildenentlassung, da die aber offensichtlich NACH dem Auftreten des Problems war, sehe ich da keinen Zusammenhang.
Ich spiele über Chrome.
 

DeletedUser4346

Bei uns hat es geholfen, dass wir gegenseitig ein paar Handel im Markt angenommen haben, dann werden wieder alle Meldungen angezeigt. NBH erhalten hat bei mir persönlich auch schon gereicht.
 

DeletedUser5007

Bei mir in der Gemeinschaft incl. auch bei mir funktionieren die Nachrichten seit Heute nicht mehr. Sporadisch geht es und dann wieder nicht mehr.
 

DeletedUser4505

In allen drei Welten friert nach wenigen Klicks (egal was getan wird) das Spiel ein. Weder per Maus noch per Tastatur sind Spielfunktionen möglich.
Auf verschiedenen Browsern ausprobiert, überall dasselbe.
 

-=HuiBuh=-

Blüte
Liebe Götter, :rolleyes:

seit 3 Tagen bekomme ich in der W3 beim öffnen der Meldungen immer diese Fehlermeldung:
  • Meldungen werden geladen
Bildschirmfoto 2017-08-27 um 09.38.35.png


Browser und Version:
Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc. (aktuelle Versionen)
Name des Accounts: -=HuiBuh=-
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Klick auf die Meldungsglocke

--
Viele liebe Grüße,
Euer -=HuiBuh=-
 

Macavity64

Weltenbaum
Wäre echt toll, wenn ihr das Problem bald in den Griff bekommen würdet. Mal geht's, dann geht's wieder stundenlang nicht - seit 10 Tagen! Das nervt!
 

DeletedUser143

ich habe ja inzwischen einen verdacht: jedesmal wenn jemand die gemeinschaft betritt oder verlässt setzt es aus - so lange bis jemand poliert der sofort goldene hände hat. dann geht es wieder... die eintritts- oder austritts-meldung allerdings ist nicht zu sehen. und manchmal auch die letzte seite nicht...

Kann ich auch so bestätigen.
So ist es bei mir heute 2 mal gelaufen. Ein Mitglied wurde entlassen, das mit dem Spiel aufhören will --> Meldungsanzeige kaputt, mehrere Stunden später gings wieder nach ein paar mal Nachbarschaftshilfe. Vor ein paar Minuten ein weiteres Mitglied auf Handelsreise unterwegs --> Meldungsanzeige wieder kaputt. Nun warte ich wieder.:(

Hoffe, das wird bald gefixt. Ist sehr nervig, wenn man über die Meldungen die Nachbarschaftshilfe machen will.:rolleyes:
Nein, 250 inaktiven Nachbarn über die Karte zu helfen ist leider keine Alternative.
 
Oben