• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (18494) Armeestärke ist bei allen Einheiten auf Null

Sagidariol

Kompassrose
Hi, @jens333! ( & @campinggelse )
Schön Jens, dass Du diesen Fehler negierst. Obwohl er immer wieder auftritt. Ja mit neu laden und anderen Maßnahmen kann man sich behelfen, aber es bleibt ein Fehler.
Ich guck jetzt nicht noch mal in eure Anleitung, aber sage mal: 3/5 tritt immer wieder mal auf. Habe ich heute auch wieder erlebt. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Browser oder Flashplayer liegt, aber bei mir: neueste Opera- und Flash-Version. Arendyll. Der Fehler wurde ja auch früher schon berichtet, vielleicht nicht in diesem Bereich.
Bildschirmfoto siehe campinggelse.
Kannste wieder archivieren, wird dadurch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Fehlerbeschreibung: Im Turnier ist die Armeestärke bei allen Einheiten auf Null
Browser und Version: Google Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: black-night
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:
  • Spiel neu laden
  • Gemeinschaftsfenster öffnen, ein weit entferntes Mitglied besuchen
  • Mit W auf die Weltkarte wechseln
  • Über das Turniersymbol eine Turnierprovinz aufrufen
In der Provinz fehlen jetzt die kleinen Zelte und bei der Schwierigkeit wird nur ??? angezeigt. Die eigenen Einheiten habe eine Stärke von Null.

2017-08-10_091550.jpg 2017-08-10_091713.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler denn immer noch auf? Und immer nur in Turnierprovinzen? Oder auch in normalen Provinzen?
 

black-night

Schüler der Feen
Tritt mit Version 1.36.3 immer noch auf, nur bei Turnierprovinzen. Und da auch nur, wenn ich die wie oben beschrieben aufrufe.
Gehe ich erst in meine Stadt, dann auf die Weltkarte und dann in die Turnierprovinz funktioniert es.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@black-night : Chrome ist bei dir nicht auf dem aktuellsten Stand. Kannst du den Browser bitte einmal updaten und schauen, ob es dann bei dir immer noch auftritt?
 

black-night

Schüler der Feen
Entschuldige, den Test heute hab ich mit der Version 60.0.3112.101 (Offizieller Build) (64-Bit) gemacht.
 

Pukka

Geist des Blattes
der fehler tritt dann auf wenn man von der nbh aus direkt auf die turnieranzeige wechselt. in die heimatstadt gehen, weltkarte, turnierzelt und alles ist wieder gut. konnte ich mehrmals so sehen. wenn es jedoch nicht gut ist hilft relog bei mir. ich nehm ff auf dem xp-rechner und maxthor auf dem win8.1 lapi.bei beiden das gleiche.
 

DeletedUser897

Eben wieder passiert o_O
Browser Chrome : aktuell / Welt 1 *Aaerox -> Turnierbegegnung 29*
Gehe auf die Weltkarte in das Turnier -> wähle Einheiten aus --> geplatzt <-- sehr *Ärgerlich da man ja nichts zurückbekommt !
dann stelle ich fest die Berechnung eigene Truppengröße wie in v1.38 schon erwähnt ist mal vollstens daneben siehe Screen .
qsflcfefk25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser285

Fehler tritt immer noch auf. Mir gerade in Provinz 17 zur Erfüllung von Stern 4 passiert. Besonders der Einheitenverlust ist ärgerlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler mittlerweile reproduzieren und haben ihn an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler in Version 1.42 nicht mehr reproduzieren. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

DeletedUser

eben heute wieder passiert....
ich habe dann diese provinz verhandelt und ab der nächsten funktionierte es wieder mit autokampf
 

black-night

Schüler der Feen
Kann ich bestätigen.

Fehlerbeschreibung: Im Turnier ist die Armeestärke bei allen Einheiten auf Null
Browser und Version: Google ChromeVersion 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: black-night
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:
  • Spiel neu laden
  • Gemeinschaftsfenster öffnen, ein weit entferntes Mitglied besuchen
  • Mit W auf die Weltkarte wechseln
  • Über das Turniersymbol eine Turnierprovinz aufrufen
In der Provinz fehlen jetzt die kleinen Zelte und bei der Schwierigkeit wird nur ??? angezeigt. Die eigenen Einheiten habe eine Stärke von Null.
2018-01-10_100403.jpg 2018-01-10_100420.jpg 2018-01-10_100428.jpg


Wenn ich anschließend wieder auf die Weltkarte wechsel und die gleiche Turnierprovinz erneut betrete ist wieder alles in Ordnung.
 
Oben