• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (18841) Turnierrangliste verloren

Tanysha

In einem Kokon
Irgendwie ist seit Beendigung des Turniers die komplette allgemeine Turnierrangliste verschwunden. Die Gemeinschaftsinterne ist zwar vom Reiter her zumindest noch vorhanden, kann aber nicht mehr aufgerufen werden.

Welt: Felyndral
Browser: Chrome
Reproduzierbarkeit: 5/5
Acc: Tanysha
Menschen oder Elfen: Elfen
 

Anhänge

  • Turnier.PNG
    Turnier.PNG
    122,4 KB · Aufrufe: 84
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Also bei mir sind alle Listen auf allen Welten da :)

Sag nicht ich muss Dir jetzt was von cache erzählen :D
 

Marloy

Weltenbaum
Dito, bei uns (Winyandor) ebenfalls und zumindest ein Gruppenmitglied hat die Belohnungen nicht erhalten. Habe bereits eine Meldung an den Support gegeben.
 

Marloy

Weltenbaum
Sorry Chaosqueen - das hat rein gar nix mit dem Cache zu tun. Auch nach dem Leeren -und/oder gerade danach- lädt die Turnieranzeige nicht. Und das bei uns auf verschiedenen Rechnern. Und wenn einzelne Gruppenmitglieder die Belohnungen nicht erhalten haben, ist dies kein Rechnerfehler.
 

Tanysha

In einem Kokon
@chaosqueen

nö, musste nit, aber ich hab wenig lust dazu. danach bin ich immer erstmal lahm wie ne kriechschnecke und muss überall die passwörter neu
eingeben ;-)

lieber warte ich erstmal obs noch andere beklagen.. und erspare mir das unnötigenfalls. und siehe da.. der erste proband ist ja auch schon gefunden :D
 

Lubrax

Blüte
Ich komme auch nicht auf die Turnierliste. Fehler wie oben von Tanysha beschrieben. Erzählst Du mir mal was von cache, Chaosqueen?
 

DeletedUser4286

Das mag sein, aber Dir hatte ich so auch nicht geantwortet :)

Allerdings gilt immer noch, ich habe auf allen 3 Welten die Liste. Beweis Marloy, 2094 Punkte, Rang 150

Mach ich gern @Lubrax, versuche mal den cache im browser zu leeren und hoffe das nach Neustart die Liste da ist.
 

Marloy

Weltenbaum
es geht um die Liste, wenn du deine Gruppe anklickst und dort auf euer Turnier gehst. Nicht um die allgemeine Liste....
 

Marloy

Weltenbaum
Ok Tanysha - ich sehe tatsächlich auch beide Listen nicht. Ebenso wie bei dir - Reiter in unserer Gruppe vorhanden - lädt aber nicht.
Vielleicht sitzen wir alle in derselben Region und der Sturm hat bei uns die Anzeige weggepustet.... :)
 

Lubrax

Blüte
@Chaosqueen Also die Löschung des Browserverlauf brachte keine Besserung, jedenfalls bei mir nicht. noch andere Ideen?
 

DeletedUser4286

ja, wenn ihr auf Firefox seid, browser wechseln. Andere Ideen hab ich such nicht.
 

Lubrax

Blüte
Schade, mein Problem taucht bei Google Chrome auf, werde wohl auf fachlich fundierte Hilfe warten. Danke.
 

Tanysha

In einem Kokon
mit dem sturm hat das wohl eher weniger zu tun ;-))
die sind exakt in dem moment verschwunden als die belohnungen eintrafen.. das passiert öfter mal, das irgendwas verschwindet in dem moment.. sei es aus dem persönlichen inventar, oder aber die gesammelten bonusrelikte.. allerdings ist es sonst bei neuladen des spiels wieder da..
 

Lubrax

Blüte
Jepp, so kannte ich es bisher auch, und wäre auch noch geduldig gewesen, aber (mindestens) eins unserer Gruppenmitglieder hat gar keine Belohnungen bekommen und ich kann jetzt nicht mal prüfen, ob sie in der Liste steht. Ich vermute es wird schon daran gearbeitet.
 

black-night

Schüler der Feen
Kann ich so auch bestätigen.
Fehlerbeschreibung: Turnierrangliste ist verschwunden, ob ich die Turnierbelohnung bekommen habe, kann ich nicht sagen
Browser und Version: Google Chrome Version 62.0.3202.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Welt: 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Fehler auch nach leeren von Cache.
2017-10-28 22_22_37-Greenshot.jpg 2017-10-28 22_23_51-Greenshot.jpg
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir das gleiche, beide Ranglisten nicht aufrufbar bzw. nicht vorhanden - in Arendyl und Winyandor.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Bei mir fehlen die Turnierergebnisse ebenfalls, jedoch nur in Winyandor, in Fely ist alles in bester Ordnung. Tritt sowohl bei Chrome, als auch bei Edge so auf.
 

DeletedUser5879

same here. turnierbelohnungen waren alle da, aber die fehlende globale sowie die gildeninterne turnierliste nervt dann dennoch.
 
Oben