• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (18846) falsches Datum in Meldungen

DeletedUser425

Da lobe ich mir doch die Entwickler vom "Goat Simulator" die schon in ihrer Spielbeschreibung angeben, dass gegen Bugs nichts unternommen wird, weil die sind die "Würze des Spiels". :D
Naja, manche Bugs werden schon behoben. Ich kenn da ein paar andere Beispiele. Es dauert vielleicht etwas aber mit ein paar Updates bestimmt.
Was das Goat Simulator Dings betrifft, kann ich dazu nichts sagen, weil das kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5726

manche Bugs werden schon behoben
Die Aussage über den Goat Simulator war auch nicht auf das Spiel hier bezogen sondern auf das andere, wo der Herausgeber offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Bug und Ingame Problemen kennt. Auf eine Namensnennung verzichte ich hier... Jedenfalls sehe ich den Datumfehler nicht als so kritisch an. Da gibt es problematischeres - man muss nur einmal die Forumbeiträge durchschauen.
 

DeletedUser425

Es hängt auch immer davon ab wie störend das ist. Bei deinem Simulator wirds wohl recht egal sein.
Ich finde auch, dass das falsche Datum nicht so stört. Viel störender ist, dass die Beiträge teilweise unten abgeschnitten werden und man sie dann gar nicht mehr lesen kann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Datum sollte mittlerweile das richtige sein. Diesen Thread verschieben wir in "Behobene Fehler".
 
Oben