• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (18973) Beim Wunderausbau fehlt der Hinweis auf die benötigte Straßenanbindung

DeletedUser9405

Der Fehler wurde weitergeleitet, die Entwickler werden aus technischen Gründen keine Änderung vornehmen.

Es ist also von den Entwicklern so gewollt, daher ist es kein Fehler.

Die Ressourcen werden abgezogen, der Baumeister ist blockiert und es erscheint eine Art Parkverbotsschild, wie bei Häusern ohne Straßenanbindung. Das Mouseover hat dann endlich verraten, dass eine Straßenanbindung fehlt.

Ich würde gerne mal von den Entwicklern wissen, welchen Grund es gab, die Info ingame zu entfernen. Es wäre doch wohl nicht unwichtig, das dort zu erwähnen. Ansonsten sollte man evtl. mal drüber nachdenken, wie man den Spielern, die halt nicht ins Forum schauen, klar macht, dass nicht alle Infos ingame zu finden sind, sondern man das Wiki bemühen muß.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich würde gerne mal von den Entwicklern wissen, welchen Grund es gab, die Info ingame zu entfernen. Es wäre doch wohl nicht unwichtig, das dort zu erwähnen. Ansonsten sollte man evtl. mal drüber nachdenken, wie man den Spielern, die halt nicht ins Forum schauen, klar macht, dass nicht alle Infos ingame zu finden sind, sondern man das Wiki bemühen muß.
@Stevie Ich bezweifle, dass sich die Entwickler vor uns Spielern rechtfertigen oder ihre Gründe näher erläutern werden. "Aus technischen Gründen" war die Antwort und die wird es vermutlich auch bleiben.
Den link zu Forum und Wiki findet man ingame. Wer Fragen hat und nicht nach Antworten sucht, der macht meiner Meinung nach was falsch.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Hm, das wird jetzt etwas philosophisch.
Wie soll man auf die Idee kommen, dass die Bau-Information des antiken Wunders (anders als die anderen Bau-Informationen) nur einige und nicht alle notwendigen Voraussetzungen nennt?
Man sucht doch nur nach Antworten, wenn man eine Frage hat und wenn nicht alles dank Bau-Informationsfenster sonnenklar erscheint.

Als Feedback an die Entwickler könnte dieserThread vielleicht hilfreich sein.
Vielleicht überlegen sie es sich dann noch einmal - sie sind ja auch Menschen. Menschen, die durchaus einmal getroffene Entscheidungen wieder revidieren können.
 
Oben