• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19174) bei NBH über App falsche Gebäudeanzeige bei Set-Gebäude

Avenahar

Fili's Freude
Mir wurde heute bei der NBH über die App zweimal das Gebäude "Frozen Fountain" angezeigt, das es noch gar nicht geben kann. Den ersten Spieler habe ich mir nicht gemerkt, der zweite ist svindron in Felyndral.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
In der App wird für den 1. Hauptpreis ein falsches Bild angezeigt:
 

Anhänge

  • Schrein d_Frostriesen.png
    Schrein d_Frostriesen.png
    681 KB · Aufrufe: 67

Avenahar

Fili's Freude
@Christine Echle, vielen Dank für Deinen Beitrag! Jepp, dieses Bild wurde mir bei der NBH angezeigt und svindron hat den 1. Hauptpreis.

Im Beta Forum wird zu den Release Notes zu Release 1.45 angekündigt, dass die Falschanzeige des 1. Hauptpreises für Kapitel-2-Spieler behoben worden wäre. Falls es sich um diesen Fehler handelt so sei angemerkt, dass svindron offensichtlich das 2. Kapitel schon hinter sich gelassen hat. Ich schätze, der Spieler ist in Kapitel 4.
 

DeletedUser13800

Wie man an den Bildern erkennen kann hat der "Schrein der Frostriesen" auf dem Pc eine Andere Textur als auf dem iPad
PC: PC.jpg

iPad: IMG_0014.jpg
iPad Elvenar Version 1.44.3

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.


Greetz Thule
 

Deleted User - 149950

Danke, das ist bereits bekannt und auch schon gemeldet. Aufgrund der Urlaubszeit und der Festtage hat aber bisher niemand hier aufgeräumt. Ich verschmelze deine Meldung mal mit der bereits vorhandenen und verschiebe beide in den Bereich für bestätigte Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Gebäude werden nun richtig angezeigt. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben