• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19233) Falsches Symbol bei Winterquest

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo,

Ich habe gerade die Quest "Produziere 2x Getränke" erhalten. Auf dem Bild ist allerdings das Brot-Symbol zu sehen. Die Aufgabe lies sich aber wie beschrieben mit 2 Getränken erledigen.

upload_2017-12-4_15-7-29.png
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für den Hinweis, können wir bestätigen und werden es weitergeben. :)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Beim Winterevent Quest Nr. 53 steht produziere 10 Getränke - in Wirklichkeit will es aber 10 Brote....

Liebe Grüsse
Silver
 

DeletedUser2812

Dieses Fehler ist bereits bekannt und wird bei nächsten Update gefixt.

Jaja, immer schön nach meiner Spoiler folgen... :cool: *freut mich ungemein, da Inno eins auffe Kappe bekommt wegen der "Übersetzungfsfehler"*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jaja, immer schön nach meiner Spoiler folgen... :cool: *freut mich ungemein, da Inno eins auffe Kappe bekommt wegen der "Übersetzungfsfehler"*
Können ja Übersetzungsfehler vermeiden, indem wir demnächst einfach alles auf englisch lassen. Würde wesentlich weniger Arbeit für alle Mitarbeiter bedeuten. :)

Jetzt im Ernst: Der Fehler ist bekannt, hoffen wir mal, dass er morgen mit dem Update behoben wird.
 

DeletedUser2812

Können ja Übersetzungsfehler vermeiden, indem wir demnächst einfach alles auf englisch lassen. Würde wesentlich weniger Arbeit für alle Mitarbeiter bedeuten. :)

Dann hören aber vielen Deutschspieler aufgrund (nicht)/kaum vorhandene Englischkenntnisse auf ^^ Ergo weniger Euronen wird dann fließen... ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber Fehler können nun mal passieren. Ist für den Moment ärgerlich, aber es gibt durchaus schlimmere Fehler. Wir sind halt auch alle nur Menschen.
 

Deleted User - 149950

Ich hab die beiden Fehlermeldungen mal zusammengeführt, weil es sich um denselben Fehler handelt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Problem ist mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben