• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser10681
  • Startdatum

Haro vom Wald

Fili's Freude
Zwischenzeitlich hatte ich es auch mal wieder. Kam aber nicht, wie ich den Medi-Zauber gestartet hatte (da lief noch alles normal), sondern erst, wie ein Stunden-WP fertig wurde (einige Minuten nach Starten des Medi-Zaubers). Ab da war der Fehler da. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, das ein neuer WP das System durcheinanderbringt.
 

Deleted User - 149950

Ja, stimmt. Es taucht auch erst auf, wenn der 1. WP nach Aktivierung/Deaktivierung des Medi-Zaubers kommt. War bei mir zumindest so.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Scheint reproduzierbar zu sein. Medi-Zauber setzen (alles noch normal), online warten, bis ein Stunden-WP fertig wird, Fehler ist dann vorhanden.
Ein Wechseln des Browsers (von Chrome zu FF) half nicht, um dort den WP ausgeben zu können. Beide Male interner Fehler.
Ichvermute fast mal, der Fehler bleibt solang erhalten, bis der nächste WP in der Leiste generiert ist, also eine Stunde offline bleiben.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

meine Güte, funktioniert hier auch mal was?! Hänge hier mit ner vollen Med-WP-Leiste und kann mal wieder nicht in fremde Wunder einzahlen - erst W1, jetzt W3 - nicht mit verschiedenen Browsern, nicht mit c&c leeren, nicht mit zwischendurch ein Käsebrot essen...
erst der chat und alles mögliche, bei mir ist grad der Frustrationslevel am Überkochen

edit: ich geh jetzt wirklich offline, danke für den Tipp, Haro - Spaß macht das nämlich grade gar nicht mehr
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hänge hier mit ner vollen Med-WP-Leiste und kann mal wieder nicht in fremde Wunder einzahlen
Hast Du mal versucht, die WP einzeln zu spenden und den letzten stehen zu lassen? Bei mir klappt das. (Wenn ich die WP-Leiste mit vorhandenen WP verzaubere und der Fehler auftritt.) Dann lasse ich den letzten stehen und warte, bis ein stündlicher WP dazukommt. Danach ist der Fehler weg.
 

DeletedUser11729

Ich kann auch keine WP einzahlen, außerdem sehe ich nicht das Hauptgebäude, die Rüstkammern und die Ausbauten
Hab den Pc auch schon neu gestartet, ändert sich nichts
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben