• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat 1er, 5er, 10er, alle WP Spendenbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552228

tangora

Erforscher von Wundern
Wenn ich aus dem Turnier komme und z.B. 120 Leisten-wp habe, aber nur 80 in ein Wunder einzahlen möchte - ja da hab ich mir so etwas auch schon gewünscht. Aber das ist doch eigentlich eher selten, so das ich es nicht wirklich brauchen würde. Und wenn dann ausschließlich mit einem Feld, in dem ich die gewünschte Einzahlung reinschreiben kann und ausschließlich für die Leisten-wp. Würden Segen hier mit eingezahlt, wäre ich gegen so eine Idee, da ich die Segen, die ich einzahle oft gezielt aussuche.
 

DeletedUser

Ist ja eine Verbesserung für alle Spieler. Aber wieder eine Option die nicht jeder anwenden muss, also dafür.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Aktuell gibt es bei den Wundern die Möglichkeit, 1WP oder alle WP zu spenden.
Wenn ich aus dem Turnier mit 100WP komme, aber nur jeweils 10 in verschiedene Wunder spenden möchte, oder in 10er Schritten spende, um Abzeichen fürs GA zu sammeln, muss jeweils 10x der 1er Button geklickt werden.
Hier wünsche ich mir zusätzliche Buttons:

5WP und 10WP wobei mir der 10er wichtiger wäre.
Auf jeden Fall wäre das sehr hilfreich @Xebifed - Bin dabei und würde mich sehr freuen, wenn das umgesetzt würde...

Anstatt Button reicht vielleicht ein Schreibfeld? --- Diese Möglichkeit ist ja in der Markthalle bereits vorhanden, von daher brauchen die Zuständigen gar nicht viel tun :)
 

DeletedUser

Sehr dafür! Es nervt, die WP einzeln abzählen zu müssen, vor allem während des Turniers. Den "Alles-Button" finde ich ziemlich überflüssig, weil die Ketten ja meist in 5ern zählen. Also 5 und 10 darf sehr gerne sein.
Dem schließe ich mich an, demnach ebenfalls sehr dafür.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Keine schlechte Idee. Nicht, dass ich es unbedingt bräuchte, aber wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich sie wohl doch auch nutzen. Sofern es also nicht allzu viel Aufwand für die Programmierer bedeutet, bin ich dafür. Es gibt sicherlich Wichtigeres, aber trotzdem "nice to have" ;)
 

DeletedUser16550

Sorry, hab aktuell wenig Zeit, das Thema fertig auszuarbeiten und für die Abstimmung vorzubereiten.
Bitte nachsichtig noch nicht ins Archiv verschieben - an den Weihnachtstagen finde ich bestimmt mal eine Weile.
 

Deleted User - 1552228

Noch immer dafür.
Ich erspiele 85-95 Punkte im Turnier und soll dann pro Kettenrunde 80x auf den 1er drücken. Da ich gerade Forschungsstopp habe, kann ich nicht mal da einige Punkte abdrücken, um dann auf genau 80 stehen zu bleiben.
Und NEIN, ich verschenke keine Punkte, wenn die Leiste auf 85 steht.
Falls die Entwickler nur 3 Buttons einrichten möchten, wäre ich für 1, 10, Alle. Bei 75 kann man dann 7x10 und 5x1 nehmen. Das sind weniger Klicks als 15x5 ;).
 

DeletedUser16550

Vielleicht möchte jemand anders die Idee zur Abstimmung bringen, ich habe keine Lust mehr dazu.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Für einen 1er- und 10er-Button und (muss aber nicht sein, wenn es zuviel Aufwand macht) ein frei eingebbares Feld wär ich sehr dafür.
Der Alles-Button kann meinetwegen weg. Hat bei mir mehr "Unheil" angerichtet, als Nutzen gebracht. Wenn ich mal 100 WPs irgendwo einzahlen möchte (kommt ganz selten vor) klicke ich gerne 10x. Aber wenn ich nur 10 WPs einzahlen möchte (kommt sehr häufig vor - Ketten, GA-Abzeichen, eigene Wunder) würde mir ein einzelner Klick sehr hilfreich sein (JA, in meiner WP-Leiste befinden sich oft mehr als 10 WPs.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben