• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 2. Account in der gleichen Welt

DeletedUser4286

Das kannst Du doch beim Einloggen auswählen. Auf der Startseite ist unten eine Weltenauswahl, da nimmst Du dann Win.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Vielleicht schließt @franjo55 ja auch nur die App/Browser und kommt dann automatisch wieder in die Welt hinein beim nächsten öffnen.

"ausloggen" ist sicher die einfachere Möglichkeit. Rechts unten auf das Zahnrad und dann den "an/aus"-Knopf auswählen.

Dann sollte die Weltenauswahl kommen, oben die "zugewiesene" Welt, unten die übrigen Welten. Dort einfach auf Winyandor gehen und dann sollte dort eigentlich auch wieder das Tutorial starten (das nehme ich mal an wegen der neuen Welt)
 

DeletedUser2812

Dort einfach auf Winyandor gehen und dann sollte dort eigentlich auch wieder das Tutorial starten (das nehme ich mal an wegen der neuen Welt)
Tutorial startet nur im zugewiesene Welt, in anderen Welte gibts dann keine Tutorial mehr, nur herkömlichen Queste, auch keine Meilenstein-Quest :/
 

franjo55

Inspirierender Mediator
So, jetzt hat es geklappt.
Das ich aber letztlich erst einmal einen neuen Account in einer fremden Welt gründen muss, der dann ausschließlich für den Müll gut ist, ist mir absolut unverständlich.
Aber in der Tat kann ich dann beim Anmelden dieses neuen Accounts über die Weltenauswahl meine Stammwelt Wyn anwählen, wo dann mit dem neuen Account eine weiter Stadt gegründet wird.
Umständlicher geht es wirklich nicht.
Letztlich hat es dazu geführt, dass ich nun 4 Totenstädte gegründet habe um die eine zu bekommen, die ich haben will.
Leider findet man auch nirgendwo eine wirkliche Beschreibung hierzu.
Dann wäre es ja nur 1. überflüssige Stadt gewesen.
Dabei wäre es doch so einfach, solche Dinge über einen Button bei der Anmeldung zu lösen.
Vom Support kam leider -sorry- gar keine Hilfe.
Hoffe, dass es wenigstens klappt, die überflüssigen Städte zu löschen.

Hier zunächst nochmals Danke an alle.
Letztlich haben die Hinweise hier dazu geführt, dass ich die 2. Stadt mit anderen Account endlich einrichten konnte.

lg
franjo55
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn Du keine Dias ausgibst, nicht in Kapitel III spielst, also einfach nicht mehr einloggst dort, dann solltest Du eigentlich nach 1 Monat gelöscht werden.

Schneller gehts natürlich wenn Du dich in diesen Welten einloggst und das Löschen über den Support beantragst, ist halt nur Arbeit für dich und den Support, aber dafür sind die schneller weg und halt keine Geisterstädte mehr. ist aber Deine Entscheidung.
 

DeletedUser20571

Das ist schön ich war schon eine Ganze Weile im Spiel hatte immer Gedacht man warum komme ich nicht ins Forum ! Dann wurde mir gesagt weil ich meinen Account mit Facebook angemeldet habe geht das nicht ! Nun habe ich einen zweiten Namen über meine e-mail Adresse eingegeben jetzt bin ich im Forum ! OK jetzt mus ich ab und an mal damit Spielen aber OK !
 

DeletedUser425

Ja solte man denken ist aber nicht so !
Ich habe kein Facebook, aber man kann die e-mail Adresse ändern und das Passwort. Den Namen kann man nicht ändern, aber warum auch, außer es ist der echte Name, den kann der Support ändern, aus dem Grund. Verstehe nicht warum man sich nicht mit einem bestehenden Account (egal von wo) im Forum anmelden kann. Warum nicht?
 

DeletedUser20571

Da man über Facebook gar kein Passwort hat , ist da nichts zu Ändern !
 

DeletedUser4286

Der support kann Dir da aber helfen. Er kann eine Deiner Mail Adressen für Dich hinterlegen, du machst Dir dann ein Password dazu. Allerdings kannst Du Dich dann nicht mehr über Facebook einloggen.
 
Oben