• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 aktive Spieler suchen eine neue Gemeinschaft

DeletedUser14251

Hallo zusammen :)

da unsere Gilde leider immer inaktiver wird suchen mein Mann und ich aktuell nach einer neuen Gemeinschaft.

Wir polieren beide regelmäßig, handeln, nehmen aktiv an Turnieren Teil und helfen bei Gemeinschaftsabenteuern. Wichtig ist - uns gibt es nur im Doppelpack.

Boni sind bei uns:
Holz (ich)
Stahl (er)

Schriftrollen (beide)

Magiestaub (beide)

Schön wäre eine aktive, recht volle Gilde mit einem netten Umgangston, die auch mal bereit ist ein bisschen zu helfen.

Punktemäßig liegen wir zwischen 20.000 und 30.000 (falls das interessant sein sollte).

Über Post im Spiel würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Kinasui
 

DeletedUser8352

Hallo @Kinasui, ich habe dir im Game geschrieben. Wir sind die Sirenen und sind im Wachsen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu uns kommen würdet. Bei uns geht alles zwanglos ab, kein muß.
Lg Editha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10358

Hallo Kinasui,

ihr beide könnt euch gerne uns anschließen, den Dea al Mon. Wenn ihr noch an dem Gemeinschaftsabenteuer teilnehmen wollt dann noch vor Donnerstag, wenn nicht geht natürlich auch noch später. Wir sind eine noch wachsende mittelgroße Gemeinschaft mit verschiedenen Punkteständen. Ich schicke dir auch gerne noch Post.

Liebe Grüße,
Celaena
 

Tuluk Pan

Pflänzchen
Hallo Kinasui
Wie sind eine gefestigte Gemeinschaft und möchten euch gern bei uns Willkommen heißen. Turniere und Gemeinschaftsabenteuer sind unser Ding. NBH gibt's täglich.

Also, sehen uns Dienstag abend beim Turnier :))
Tuluk Pan
 

DeletedUser14234

Liebe Kinasui,
ich stelle euch kurz mal unsere Gruppe "Airborne" vor. Wir chaten viel, wir helfen uns mit Gütern, damit man weiter kommen kan. Mit Tipps und tricks helfen wir auch gerne weiter. In der letzten Tagen habe wir einige "Neulinge" aufgenommen und die sind mit offenen Armen empfangen worden und haben gleich mit uns gechatet. Wir sind eine vom Alter durchgemischte Truppe, und ich könnte so ewig weiterschreiben :D
Eins noch....bei uns gibt es kein zwang...falls Ihr mal nicht polieren könnt, dann werfen wir euch nicht gleich raus ;).

Ich würde sagen, versucht es mal bei uns:cool: . Ihr könnt ja jederzeit euch anders entscheiden.... da sind wir auch offen.

Wir warten, LG Molly-mogli (como2)
 

DeletedUser11443

Hallo Kinasui , wir haben uns vor 2 Wochen gegründet aus Verzweiflung :) sind jetzt schon 21 Leute stark also eine neue Gemeinschaft die sich gerade zusammen rauft , beim Tunier aus den stand herraus 4 Truhen geschaft .. freu . Alle freuen sich schon auf das Gemeinschaftsabenteuer.. können es kaum erwarten. Wollt ihr mit dabei sein in einer neuen , lustigen bunt zusammengewürfelten Truppe , die auch mal eingetretene Pfade verläßt und andere Wege geht voll Motiviert ist , Hier kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf . Für den Fall wir haben Euer Intresse geweckt seit ihr herzlich eingeladen Liebe Grüsse Wasserfee + Team
 

DeletedUser10138

Schade....man schreibt einen Spieler an, hier oder auch im Spiel und bekommt keine Antwort.
Schaut man dann genauer, ist ersichtlich das er/sie schon in einer Gilde ist.
Eine kurze Nachricht wäre nett. :(
 

DeletedUser14251

Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass ich so spät erst hier antworte, aber ich bin aktuell viel auf dem Handy unterwegs.
Danke für die ganzen netten Nachrichten, aber wie bereits geschrieben wurde sind wir inzwischen gut unter gekommen.

Lieben Dank an Alle!
 
Oben