• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 einsame Ruhrpottler suchen Verstärkung

DeletedUser21531

Wir sind unerfahren.
Wir sind NICHT beratungsresistent.
Wir wollen ganz egoistisch Spieler anwerben, weil wir gierig auf Eventbelohnungen schielen.
Jeder ist willkommen, schlechter können wir eh nicht werden.
Sogar Spieler aus den Topp-100 würden wir aufnehmen.

Wenn Du uns zeigen willst, wo es langgeht, dann wirst Du natürlich bevorzugt!

Bitte nicht mehr als 23 Bewerbungen :D Wir wollen nicht mehr lesen müssen, als gut für unsere Augen ist.
Du glaubst, bei uns bist Du falsch? Glauben wir auch! Aber wir geben jeden eine Chance.

puh *schweissabwisch*
Schreiben belastet die Finger, ich hör' jetzt besser auf.
cu
 

DeletedUser21531

ach ja, Ruhrpottler ist kein Muß!
Wer sich in einer Gilde mit diesem Namen engagieren will, der hat guten Geschmack bewiesen und diese Hürde genommen :cool:
 

DeletedUser21531

Wir haben bereit 300 von 600 Punkten der ersten Eventstufe.
Hipp, Hipp, Alete

Was hindert Euch, einer so erfolgversprechenden Gilde beizutreten?
Ein Platz ist noch frei.
(Ich habe nicht geschrieben nur noch...!)
 

DeletedUser21531

Hallo Leute,
ich habe den Rat vieler hier im Forum befolgt und wurde heute in einer Gilde aufgenommen.

Ob nun das verbleibende Mitglied noch aktiv ist und Mitglieder aufnimmt kann ich nicht beurteilen.
Duisburger1 ist jetzt Erzmagier
 

DeletedUser21531

Kann man eigentlich einen Antrag auf Schließung eines Threads machen?
@duisburger1 scheint das Handtuch geschmissen zu haben, zumindest wächst er nicht mehr.
Es gab zwar nur sehr wenige Bewerbungen, aber jeder Interessent kann sich zumindest eine Mail sparen ^^
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Kann man eigentlich einen Antrag auf Schließung eines Threads machen?
@duisburger1 scheint das Handtuch geschmissen zu haben, zumindest wächst er nicht mehr.
Es gab zwar nur sehr wenige Bewerbungen, aber jeder Interessent kann sich zumindest eine Mail sparen ^^
Auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin, können wir den Thread auch löschen. Dein Nachfolger kann ja jederzeit ein neues Gesuch starten :)
 

DeletedUser21531

Lange nicht besucht, diesen Beitrag.

Inzwischen existiert die Gilde nicht mehr, bitte diesen Beitrag schließen/löschen.

Danke
 
Oben