• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 GA Suchtis gesucht ;-)

  • Themenstarter DeletedUser16912
  • Startdatum

DeletedUser16912

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die mittlerweile leider inaktive Mitglieder hat.

In Game befinden wir uns auf Rang 21. "Elvenarfamilie"

Wir erreichen im Turnier mindestens 7 Kisten wöchentlich. Plus eine 10er beim Stahlturnier.

Beim GA liegen wir immer unter den ersten 5. Die letzten drei GA's haben wir mit dem zweiten Platz abgeschlossen.
Während des GA's arbeiten wir mit Google Tabellen. Du solltest also keine Angst haben etwas neues auszuprobieren, falls dir das nichts sagt. Wir helfen und erklären alles, liebevoll!


Bonusgüter sind uns nicht wichtig. Ein Traum wäre Holz und Kristall, dies ist aber kein Muss.

Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft aus PC und App Spielern. Der Chat steht selten still :)


Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns kennen zu lernen, schick 5480 (Großmagier auf Rang 1 innerhalb der Gemeinschaft) eine Bewerbung.
Stell dich kurz vor! Wie lange spielst du schon? Bonusgüter? Was magst du am Spiel? Wo wohnst du? Oder oder oder

In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche Allen viel Spaß beim Spielen

Liebe Grüße eure Juppi
 

Anhänge

  • Screenshot_20190902_202434.jpg
    Screenshot_20190902_202434.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16912

Wir haben wieder einen Platz frei :)
Bonusgut Holz wäre toll

Bewerbung bitte in-game
 
Oben