• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Jahre Jubiläum - Scylthe stellt sich nochmal vor...!

DeletedUser2812

Guten Morgen ihr Lieben,


inzwischen feiere ich seit gestern mein 2 Jahre auf Elvenar; geradezu passend für ein Eventstart. An dieser Stelle bedanke ich mich bei InnoGamesTV herzlich! :D Ich trat das Spiel erst am 19. März 2016 zum ersten Mal ein und spiele "fast" *hust* täglich, mit 3h- und 9h-Produktion einsammeln... JA IMMERNOCH!!!
Damals war Feen-Kapitel so neu, dass ich anfangs nur Tempel des heiligen Feuers bei Top-Spieler sah. Hach, die Zeiten damals... ^^
Jetzt bin ich nach 2 Jahr ein Elementar ohne jedlichen Stück Plätzchen für die Siedlung, dafür aber ne schöne Holzmanus-Viertel für das Event und ich muss sagen, ist mein erstes Spiel, das mich seit der Einzug bis jetzt täglich gespielt habe (natürlich gabs auch Ausfälle dazwischen wie Urlaub oder meine Familien besuchen! Nicht das ihr denkt, ich bin elvenarsüchtig drauf! :eek:). Anscheinend gefällt mir Elvenar ja besser als ich damals erwartet hatte... :rolleyes:

Wiederholend, ihr könnt mich Dennis nennen, bin mittlerweile 25 Jahre alt und wohne IRGENDWO in Niedersachsen, immernoch ^^ . Zu meine Hobby gehören Elvenar, bestimmten MMORPG und schaue gerne aufgrund meiner Behinderung Anime mit Untertitel (eng/ger sub), speziellen Genre habe ich nicht, schaue fast alles. Gucke grade
Mikado Ryugamine ist ein ganz schönes Landei. Als es ihn auf Einladung eines Freundes nach Tokio verschlägt, ist er darum völlig aus dem Häuschen! Und als wäre der Stadtteil Ikebukuro nicht ohnehin schon aufregend genug, sieht er gleich zu Beginn einen Mythos: das schwarze Motorrad, um dessen Fahrer sich düstere Legenden ranken, ein Dullahan. Von anderen Bewohnern des Stadtteils scheinen sogar noch größere Gefahren auszugehen ...
und ich muss mich immer dabei lachen ,wenns Teile der Filme um Shizuo Heiwajima und Izaya Orihara dreht, sind echt wie Hund und Katze :'D

Meine sogenannten Behinderung ist Gehörlos/Taub, weshalb ich einigermaße Probleme im Schulunterrichte hatte (bin normal wie die Anderen auch zur Schule gegangen, da ich sprechen kann), daher bitte ich um Verständnis und hoffe nebenbei auch, meine Sätze nicht schlechtzureden. Niemand ist perfekt, wie man so schön sagen kann. (Ja hier habe ich kopiert, lol...)

Aktuell spiele ich mit zwei Account mit unterschiedlichen Gilde auf Winyandor , getrennt gespielt, wohlgemerkt.

Mhhh, was könnte ich noch erzählen? Ich denke mal, habe wirklich alles erzählt... Sonst bei Fragen stelle ich mich zur Verfügung :)

Gruß Scylthe aka Dennis
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
besser spät als nie ( hier habe ich mal kopiert XD)
schreibst so fleißig und dann erst jetzt deine Vorstellung? :D
Anime Fans sind mir gleich sympathisch ! Durarara ist toll.
Ich gucke die auch mit Untertitel, allerdings weil ich die Deutsche Synchro so schlecht finde, falls es mal eine gibt!

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin (die nächsten Jahre?!) im Spiel =)
 

DeletedUser2812

schreibst so fleißig und dann erst jetzt deine Vorstellung? :D

Nö, guckst du HIER *hust* ^^
Freut mich, dass hier auch paar Anime-Liebhabern unterwegs sind :D Ja Gucke grade 2. Staffel an. Der erste Teil gleich anfangs war etwas verwirrend, aber je weiter man schaut, desto klarer wirds einem, worum da gehts... WOW... Muss mal einschätzen, welcher Platz die in den Top 10 landen... so zwischen 4-8 würde ich gerne einschätzen :'D

Danke und das hoffe ich auch... Wenns Elvenar so weiter entwickelt wie jetzt ist, was mich nicht gravierend zurückwirft (mal Leuchtturm/Glockenturm-Kastration abgesehen davon) und immernoch fürs Nebenbei spielen gedacht ist, spiele ich gerne bis zum Elvenar-Ende ^^
 

DeletedUser2812

So... Es ist langsam soweit für mich.

Nach 4 Jahre Elvenar werde ich nun eine Elvenar-Pause einlegen. Ich habe zwei Gründe dafür:

Erstens war ich fast praktisch jeden Tag (mal 2017's 1-Woche Urlaub auf Spieekerog, 2018 und 2019 die 3-Tage Urlaub in Cuxhaven abgesehen davon) online und haben sovieles angestellt/umgebaut. Davon hat man nach langer Zeit mal die Nase voll und hat dann vor paar Monaten damit angefangen, die Manus nicht mehr regelmässig anzuschmeißen und jetzt habe ich keine Motivation mehr, die Stadt irgendwie anzurühren. Würde sagen, mein Elvenar-Batterie ist ausgepowert und muss mal aufgeladen werden... ^^'

Zweitens bin ich von der Eventflut müde geworden. Ich hatte seit allerersten Elvenar-Event bis jetzt bei ALLEN mitgemacht, mit Ausnahme von Phönixevent 2020 und Himmelsschiffe 2020. Die beiden genannten Großevents hatten mir PRAKTISCH nichts viel geholfen bzw gaben keine guten Preise zur Motivation her. Das hat mich demotiviert, besonders der Hauptpreis dieser Event hat mich enttäuscht, da wäre Evolutionsgebäuden deutlich besser drangewesen. Also ziehe ich Schlussstrich mit der Eventteilnahme auf diesen Weise, ergo 2 Fliegen auf einmal totgeklatscht und ich habe vorrübergehend meine Ruhe.

Ich bleibe aber trotzdem im Forum vertreten und verfolge die Diskussionen/Neuigkeiten und Co, vll verspüre ich dann der Drang, Elvenar erneut zu zic...- zocken! :D

An Alarich und Dark Hunters: Ich danke euch vielmals dafür, dass ich im solch coole Gilde seit 2 Jahre bleiben durfte und viel erleben. Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch allen viel Spass am Spiel und Glück/Gesundheit im Leben. Wir werden uns bestimmt ingame wieder übers Weg kreuzen :)

Und an allen anderen Winyandor-Spieler die mich noch kennen dürften, dasselbe wünsche ich euch ebenfalls: viel Spass am Spiel und Glück/Gesundheit im Leben.

Gruß Scylthe/Dennis
 

Tanysha

In einem Kokon
du wirst auf jeden fall fehlen @Scylthe.. gehörst ja quasi fast schon dazu zum spiel.. wie die orks und die einhörner ;)
apropos einhörner... was ist eigentlich mit @Vendor passiert?
hab ich da irgendwas verpasst?
alle liebe für dich scylthe.. bleib gesund und lass es dir gut gehen. :)
 

TriPau

Ragnarok
Ich bleibe aber trotzdem im Forum vertreten und verfolge die Diskussionen/Neuigkeiten und Co, vll verspüre ich dann der Drang, Elvenar erneut zu zic...- zocken! :D
Hoffe, dass dieser Drang seeeehr drängt ... Da fehlt mir doch jetzt schon was!
Erhol dich gut, lade deine Batterien auf und vielleicht kommt ja bald was, das dich reizt, weiterzumachen!
Ich glaube ja, wenn man einmal den ELVENAR-Virus intus hat, gibt's da kein Mittel gegen, also hoffe ich dich doch bald mal wieder zu lesen und freue mich jetzt schon drauf!
 

DeletedUser2812

du wirst auf jeden fall fehlen @Scylthe.. gehörst ja quasi fast schon dazu zum spiel.. wie die orks und die einhörner ;)


SO denkst du also von mir? Mich mit Orks und Einhörner gleichzusetzen, mhhh... :cool::D
Trotzdem schön, dass du denkst ich sei fast ein Spieleelement Elvenars ^^

@TriPau "ELVENAR"-Virus... So wie in "COVID-19"-Virus, nur abgewandelt? Na dann hoffe ich voller Inbrunst, dass ich so'n Viren nicht habe... Verzichte nämlich darauf ^^
 

TriPau

Ragnarok
dann hoffe ich voller Inbrunst, dass ich so'n Viren nicht habe...
Wer so lange dabei ist wie du, der hat ihn schon, glaub ich :D:D
Ist ja keiner, der dir körperlich schadet wie Corona, also positiv sehen!
Allein die Tatsache, dass dich das Forum weiter interessiert, spricht ja dafür und das ist auch gut so ;)
 
Oben