• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (2) Runen

Möchtet Ihr eine Funktion um eure Runen zersplittern zu können?

  • JA!

    Abstimmungen: 74 93,7%
  • NEIN!

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

Da man Runen auch per Zufall bekommt, also nicht bestimmte Runen gezielt suchen kann, so müsste es eigentlich auch egal sein wo ich welche Rune einsetze.
Ich zB habe die Gebirgshallen bei Level 12 und trotzdem noch 27 Stück dafür rumliegen
geht mir woanders ähnlich. Und vielen gehts genauso.

Zumindest sollte es die Möglichkeiten geben Runnen zu tauschen. Wegen mir auch 1:2,1:3

Gruß Horok
 

DeletedUser

[Edit - veraltet, Umfrage wurde geändert]

Habe für nö gestimmt, weil alle Anwortmöglichkeiten, die du vorgibst nicht gut sind.

Der Handelskurs wäre ein Witz, genauso wie freies Einsetzen.
Man kann darüber nachdenken, Runenkreise stehen zu lassen, so dass Runen weiterhin gesplittert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser631

Ich denke wir können hier abstimmen wie wir wollen, geändert wird sicherlich nichts, denn dann könnte Inno ja seine tollen Runenpakete nicht mehr verkaufen. :rolleyes:

Ich für mein Teil würde es auch begrüßen wenn man Runen die man nicht mehr braucht in Splitter umwandeln könnte.
Die Option 2 für 1 wäre dahingegen ein Traum und natürlich habe ich darauf geklickt.:D
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich denke wir können hier abstimmen wie wir wollen, geändert wird sicherlich nichts, denn dann könnte Inno ja seine tollen Runenpakete nicht mehr verkaufen.

Häh?
Eher werden dann mehr Runen "verkauft" weil man ja auch mehr einsetzen kann.
-----------

Da fehlt noch Antwort
d) man kann nicht genutzte Runen zerplittern
e) man kann gezielt Runen erwerben bei den Turnieren / Provinzen z Bsp in den Kristallprovinzen gibt es Zwergenrunen.
 

DeletedUser143

Häh?
Eher werden dann mehr Runen "verkauft" weil man ja auch mehr einsetzen kann.

Ja sicher, wenn man seine überflüssigen Runen überall einsetzen kann, wo man sie braucht, verkauft Inno mehr von den Runen, die man jetzt nicht mehr braucht.o_O

Stimmt schon, die Abstimmung hier kann man gleich in den runden Ordner ablegen, wird nix ändern. Du sollst, so wie jetzt, nichts mit den überflüssigen Runen tun und stattdessen neue für Dias kaufen. Warum inszeniert man sonst hier auf einmal eine Wunder-Inflation mit einer Runenausschüttung, die auf Minimum reduziert wird.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ja sicher, wenn man seine überflüssigen Runen überall einsetzen kann, wo man sie braucht, verkauft Inno mehr von den Runen, die man jetzt nicht mehr braucht.o_O

Wo steht da oben das man die überall 1 zu 1 einsetzen kann?

Und wenn ich meine Runen einsetzen kann das werden trotzdem welche fehlen weil ja viele zersplittern und wer wartet auf geschenkte runen wenn er nur noch 2 kaufen muss damit der Ring voll wird?
 

DeletedUser2085

DeletedUser425

Naja das Zitat von Horok stimmt nur bedingt, da man Runen zwar zufällig findet, aber auch gezieht suchen kann, durch spenden. Spenden ist ein wichtiger Punkt-durch beliebiges einsetzen würde das Spenden wegfallen (mehr oder weniger). Überflüssige Runen zersplittern, ja, aber was sind überflüssige Runen?-Runen für die Gebirgshalle die maximal ausgebaut ist, oder Runen für die Gebirgshalle die auf Level 5 ist und die man nicht weiter ausbauen will? Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Runen für die Gebirgshalle die maximal ausgebaut ist, oder Runen für die Gebirgshalle die auf Level 5 ist und die man nicht weiter ausbauen will?
Ich denke man sollte bei beiden dieser Varianten zersplittern können. Den Spieler damit zu vertrösten, dass vielleicht irgendwann in tausend Jahren nochmal eine Erweiterung kommt, und ihn zu zwingen darauf zu warten, ist ziemlich schwach.
Da das System auf Zufall setzt, ist der Spieler genötigt mehr Runen zu sammeln, als er vielleicht braucht. Diese erspielt/verdient er sich.
Dann kann man ihm doch wenigstens die Möglichkeit geben, den Überschuss mit 10:1 (oder meinetwegen auch höher) in etwas Nützliches umzuwandeln.
 

DeletedUser2459

Eine Funktion zum Zersplittern fände ich tatsächlich nicht Verkehrt. Von mir aus auch in Form von einem Zauberspruch für die Akademie, Beispiel: Man kann in der Akademie aus 2 Runen 1nen Splitter machen. Der Splitter ist dann aber für alle Wunder zu gebrauchen.

Das wäre doch eigentlich eine Sinnvolle Ergänzung zum vorhandenen System meiner Meinung nach.
 

DeletedUser425

Man könnte es auch so machen, dass es nur mehr eine einzige Rune für alle Wunder gibt, die kann man dann beliebig einsetzen, aber das wäre doch ziemlich langweilig, findest du nicht?
Zersplittern ist ok, aber du weisst nicht, ob du die Runen die du jetzt hast vielleicht doch noch mal brauchen kannst. Vielleicht kann man die Wunder später noch mal weiter ausbauen, dann bist du dankbar um deine angesammelten Runen.
 

DeletedUser

Ich bin ja nicht gezwungen zu zersplittern, wer auf die Erweiterung warten will, kann das ja auch gerne weiterhin tun. Die Entscheidung liegt beim Spieler.
Eine Rune für alle Wunder macht keinen Sinn, das wurde jetzt glaub ich schon merhfach erwähnt.
 

DeletedUser425

Das war auch nicht ernst gemeint, bitte genau lesen-
aber das wäre doch ziemlich langweilig
Ich muss mich schon selbst zitieren.:rolleyes:
Naja, ich geb dir sogar recht, wenn man will kann man warten-nur werden wahrscheinlich wenig warten wollen, und das würde wahrschienlich zu noch mehr Unmut führen, ist ja jetzt schon so. Wenns nach mit ginge könnte jeder im Spiel jeden Fehler machen den man machen will-versteht das wer? nein, egal.
 

DeletedUser143

Wenns nach mit ginge könnte jeder im Spiel jeden - korrigierbaren - Fehler machen den man machen will-versteht das wer? nein, egal.

Doch ich verstehe dich, hab in deinem Zitat aber noch ein Wort eingefügt, das es für mich passt. Leider ist das hier anders. Sprachen wir heute schon über den "roten Faden":p
Unter korrigierbar verstehe ich übrigens auch, nur mit Dias korrigierbar.
 

DeletedUser173

Grundsätzlich muß man 10 Splitter sammeln für die letzte offene Stelle,

oder habt ihr da schon mal anders gehabt?

Demzufolge ist es für einen normalen Spieler überhaupt nicht möglich bei der extrem minimalen

Ausschüttung von Runen, Gebäude zu bauen !!

Das ist wie Wasser mit einem kaputten Eimer schleppen und motiviert auf die Dauer nicht das

Weiterspilen !
 

DeletedUser

Ja ich hatte schonmal mit der 3 Rune die ich auf die 9 Position angewendet habe den Ring voll.
Und viele "normale Spieler" ( was auch immer das sein soll) haben doch schon Wunder.
 

DeletedUser848

also ich fände es auch toll wenn man überflüssige runen in eine sogenannte "joker"-rune umwandeln kann, vrallem die alten spieler wären froh darüber, weil sie im gegensatz zu den neuen spieler, nicht so einfach provinzen erlangen können .

Das mit den gezielten runen, wegen hilfe, finde ich bei den WP ab lvl5 *hust* eher lachahft, weil wenn man pech hat einer den letzten platz wo man runen bekommt, wegnimmt.

Wenn sollte man da eher es so machen z.B. alle 35 WP 1 rune, egal welchen platz man bei der hilfe hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben