• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (2) Runen

Möchtet Ihr eine Funktion um eure Runen zersplittern zu können?

  • JA!

    Abstimmungen: 74 93,7%
  • NEIN!

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@Star4S
Dann könnte man sich das "Auswahlfenster" sparen und eine Universal-Rune einführen, die überall eingesetzt werden kann.
 

DeletedUser

Sry für den Doppelpost, aber der Titel sollte angepasst werden, so dass man erkennt um was sich die Umfrage genau dreht. Also z.B auch "Möglichkeit Runen zu zersplittern". Runen alleine ist nichtssagend.
 

DeletedUser425

Auf was beziehst du dich ? Kenne dahingehend kein Beispiel was im jetzigen Spiel passend wäre.
Entschuldige, dass ich mit der Antwort so lange gebraucht habe. Es gibt Spieler die haben Unmengen der selben Runen, vorzugsweise von den Menschen/Elfenwundern, weil die die ersten Wunder waren die es gegeben hat. Jetzt da es mehr Wunder gibt, und diese Spieler schon Unmengen an Provinzen freigespielt haben, habe sie natürlich auch weniger Möglichkeiten an die neuen Runen zu kommen (mich ja mit einbezogen, ich habe es nur ein bisschen geschickter angestellt:p). Das ist mit Fehler ausgleichen gemeint. Zuviele Runen gesammelt die man nicht braucht. Und sie bekommen immer noch diese Runen, bei 80 Leuchturmrunen wüsste ich auch nicht mehr was ich damit tun soll.
 

DeletedUser

Ich pushe hier mal ganz nachdrücklich. Ich bekomme ausschließlich falsche Runen. Für mein eines, noch ausstehendes Wunder brauche ich noch eine einzige Rune, aber da sind nicht einmal Splitter zu bekommen. Totaller Stillstand. Absolute Stagnation.
Und ja, ich bin Topspenderin bei sämtlichen fremden Wundern, derer ich habhaft werden konnte. Ich spiele jedes Turnier, ob Bonusrelikt oder nicht.

Ich bin absolut dafür, wertlose, weil überschüssige Runen zu zersplittern.
 

DeletedUser1412

Ich hab auch genug Runen von der Sorte die ich nicht brauche aber kaum welche von den AW die ich noch vor habe zu Bauen.

Auf jeden Fall JA zum zersplittern
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch hier sagen wir "Danke für diese Idee!". Jedoch soll es eine Herausforderung sein, die Runen für die Wunder zusammen zu bekommen und nicht innerhalb von ein paar Tagen alle Runen zusammen zu haben. Demnach werden wir diese Idee nicht weiterleiten.

Dieser Thread wird geschlossen und ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben