• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Spieler suche aktive Gemeinschaft

cabaw

Knospe
Hi Leute
Meine Frau 38400 Punkte und ich 222500 Punkte, suchen eine etwas aktivere Gemeinschaft. Die jetzige schwächelt immer mehr.
Da ich auch den acc meiner Frau oft mitmach, sind NBH-, Turnier und GA gewährleistet, Chat sind wir eher zurückhaltend kann sich aber ändern.
Wir möchten gern mal mehr als 5 kisten erreichen und auch beim GA mehr organisation erleben.
Meldet euch einfach mal
Liebe grüße cabaw und ribanna
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Versucht es mal bei den Beorninger. Wir sind eine nette, aktive Gemeinschaft die dies alles bieten kann und noch einiges mehr.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG wizardow
 

nervensage

Blüte
Hallo Ihr Beiden,

seht euch mal unsere Gildenbeschreibung an und entscheidet dann, ob ihr es bei uns versuchen wollt... ;)
Wir spielen Turnier, aber beim GA sind wir eher nicht dabei. Und wenn, dann nur schnell durch und fertig (falls jemand aus der GM irgendwelche Preise braucht).

Also meldet Euch bei Luceo Non Uro

LG Nervensage
 

Deleted User - 522772

Hallo ihr Zwei,
vielleicht habt ihr ja Lust bei uns in Happyland mitzumachen. Wir spielen GA, Turm und Turnier. Über aktive Hilfe würden wir uns freuen. Schaut euch unsere Gemeinschaft ruhig mal an. Über eine Nachricht von euch würden wir uns freuen.
Schreibt einfach eine Nachricht an roxi210 oder an Saschaa1812

LG Saschaa1812
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Hey wir haben genau 2 plätze im camp one deluxe frei :) würde passen. Auch das mit den truhen ;) sehr liebevolle aktive gemeinschaft
 
Oben