• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Tunierspieler suchen entspannte Gilde ohne Turmzwang

Wir sind unter gekommen und suchen nicht mehr! Danke an alle!


Hallo zusammen:

Wir suchen eine Gilde in der pro Woche im Tunier immer die 10. Kiste erreicht wird, wir selbst erreichen jeder schwankend zw. 1500-4000 Punkte, je nachdem wie anstrengend unser Real Life ist (Familie und Job gehen vor!)

Den Turm spielen wir bis Stufe 1 (meine Partnerin Stufe 1-3), möchten dort aber keinen Zwang über die erste Stufe hinaus haben.

Den GA spielen wir gerne auf die 3 Kisten aber ungerne für Punkte. Wenn es der Kapitelwechsel hergibt stellen wir auch gerne mal 50 Werkstädten auf, das muss aber zufällig passen. Wir lesen den Chat und produzieren gezielt was gewünscht ist. (Es gilt auch hier RL geht vor)

In Urlauben haben wir komplett frei und spielen nicht.

Wir haben 340.385 und 420.676 Punkte und befinden uns in Kapitel 13 und 14.

Uns gibt es nur zusammen!

Kurzfassung:
Tunier bitte 10 Kisten und wir helfen mit.
Turm bitte kein Zwang aber wir spielen meist bis Etage 1
GA gerne wenn wir Zeit haben.
RL geht vor.

Ich bin auf Antworten gespannt.

Viele Grüße
Bandit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronjaangel

Blüte
Hallo Bandit, wir vom "Elfentraum"sind eine entspannte Gilde ohne Zwänge. Wir spielen jeder so viel wie er kann. RL geht immer vor. Im Turnier sind wir aufgrund einiger Abgänge zurück gefallen, möchten aber die Gilde wieder aufbauen um auch in diesem Bereich neu durchzustarten.
Schau einfach mal rein. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße Ronjaangel
 
Hallo Bandit,
in meiner Gilde ♥Atlantis♥ sind noch Plätze frei und wir würden uns über aktiven Zuwachs/ Verstärkung freuen!
Im Turnier holen wir jede Woche locker die zehnte Kiste, oft auch mehr.
Bei uns kann im Turm jeder so weit gehen, wie er oder sie möchte. Manchmal kitzelt uns der Ergeiz und wir versuchen nochmals Gold zu ergattern, dann freuen wir uns über jeden aus der Gemeinschaft, der Punkte beisteuert - alles aber kein Zwang.
Genauso freuen wir uns über jede Beteiligung im GA, aber auch hier gibt es kein Muss.
Im Turnier möchten wir nur mit einer Mindestpunktzahl verhindern, dass sich jemand "durchschnorrt" und es gerecht zu geht. Aber falls das mal nicht hin haut, ist das auch verziehen.
Insgesamt herrscht bei uns eine freundliche Stimmung und wir helfen einander gerne wo es geht! RL geht auch bei uns vor, vor Urlauben wünschen wir uns eine kurze Infos, so dass wir wissen, dass jemand das Interesse nicht verloren hat. So sind auch lange Abwesenheiten bei uns kein Problem.

Schau dir doch gerne mal unsere Gemeinschaft an! Wir würden uns freuen!
Viele Grüße
FantasticPlueschi
 
Oben