• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Turnier- und Turmbegeisterte suchen ein neues Heim

Neherti2649

Blüte
Liebe Gemeinschaften auf Khelonaar,

wir sind auf der Suche nach einer für uns passenden Gemeinschaft.

Was wir uns wünschen:
- einen Haufen von netten Menschen, die Spaß am Spiel haben und bei denen das Glas grundlegend halbvoll statt halbleer ist
- jede/r seine Meinung haben darf und Diskussionen mit Niveau und auf Augenhöhe geführt werden
- Gold im Turm und die 10. Kiste im Turnier wöchentlich erreicht werden
- GA ohne Zwang und am besten nur die nötigen Wege oder zumindest die Akzeptanz, dass GAs nicht unsere Leidenschaft sind

Was wir bieten:
- tägliche Aktivität (NBH/Handel etc.)
- wöchentliche Turmläufe bis zur Spitze
- wöchentlich Turniere mit mindestens 6k Punkten (eher mehr)
- erfahrene Spieler, die gerne mit Rat und Tat helfen und für neue Eindrücke/Ansichten offen sind

Untenstehend findet ihr unsere elvenstat-Profile:

Anoli2:

Neherti2649:

Meldet euch bei Interesse bitte Ingame bei mir und Anoli2 (wünschenswert wäre ein direktes Anschreiben mit uns beiden in einer PN für einen besseren Austausch).

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!

LG
Anoli2 & Neherti2649
 

Anue

Blüte
Hallo Anoli2&Neherti2649,
Wir sind die Regenbogenbauer https://www.elvenstats.com/fellowship/de4/21857
Wir sind eine sehr freundliche und erfolgreiche Gilde und freuen uns immer über neue Mitspieler. Aktuell haben wir einen freuen Platz.
Unser Erz wird prüfen, ob ein zweiter Platz freigemacht wird. Ich melde mich dann wieder.
LG
Anue
 

Anue

Blüte
Hallo Anoli2 & Neherti2649,
Unser Erz hat euch eine PN geschickt. Es freut uns, wenn ihr euch meldet.
LG Anue
 

Anoli2

Experte der Demographie
Wir haben bereits eine neue GM gefunden - danke an alle, die uns angeschrieben haben.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ihr hättet auch gut zu uns gepasst ;)
Ärgerlich, dass ich es auch verpasst habe :mad:
Viel Spaß weiterhin beim Spielen :D
 
Oben