• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 - Wochen - Übergangsgilde gesucht

GeorgeSB

Meister der Magie
Moin!

Ich suche für 2 Wochen ein einfache unkomplizierte Bleibe um etwas Turnier zu spielen und meine paar Turnierpunkte nicht in einer 1-Mann-Gilde zu erspielen. NBH leiste ich kaum bzw. vermutlich gar nicht auf dieser Welt - dazu fehlt mir derzeit die Zeit und Lust.
Handeln tu ich gerne - hab da dank schon laaaangem Forschungsstopp ein paar Reserven. Ansonsten gern auch mal etwas Unterhalten, Erklären oder Hinweise geben, wenn es denn passt. Aber grundsätzlich gehts mir echt nur um ne einfache Bleibe, da ich eigentlich nur 2mal täglich reinschaue um Dias zu ernten und dann abends ggf etwas zu turnieren, um die 5er WP-Päckchen einzusammeln.

Wenns wo passt, gern melden - ansonsten mach ich mir eben doch ne 1-Mann-Gruppe auf :)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Moin!

Hab derzeit Arendyll mal etwas aktiver bespielt - das wird vermutlich nicht lange anhalten, aber solange würde ich mal wieder irgendwo unterschlüpfen.

Zur Info:
Kaum Turnier, kaum Turm, nicht auf Hilfe angewiesen, Güter sind alle 7-stellig, Ende des Feenkapitels.

Suche also nur etwas ganz gaaaanz entspanntes - sollte ja machbar sein, hoffe ich. Ansonsten .. daddel ich eben doch weiter solo vor mich hin.
 
Oben