• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

20 WP- Serverweite Wunderkette

DeletedUser16386

Hallo zusammen,

ich starte hier jetzt mal eine serverweite Wunderkette für 20 WPs hier im Forum.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie Wunderketten funktionieren:

-1 Spieler postet eines seiner antiken Wunder auf dieser Welt

-der nächste Spieler spendet soviele WPs (in-game) wie im Betreff steht (hier 20) und postet eines seiner/ihrer Wunder in den Thread

usw...

Ich fange dann gleich mal an...

Nadeln des Sturms
 

DeletedUser16386

Ich stelle fest, dass sich zwar einige Leute diesen Beitrag angesehen haben, aber niemand die Kette fortsetzt....Interessant....
 

DeletedUser2812

@Aurelius 11 vermutlich wegen was ganz Einfaches: die Spieler wollen hier am Ehesten die Runen im Gilde behalten, damit Gildies davon profitieren können. Eig. garnet so abwegig und verständlich, nicht? ;)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Vor allem wenn es mehrere Threads gibt und der Threadersteller in jedem Gewinn machen würde ^^

Also bei allem Respekt, mach die Ketten in deiner Gilde. Ggf noch mit nen paar Nachbarn oder so .... aber falls du echt sonst niemanden findest zum Tauschen, wirf sie halt bei dir selber rein.
 

DeletedUser16386

Sry, das habe ich alles gar nicht so gut überdacht wie ich meinte... Dann ist es natürlich sehr verständlich dass niemand reinschreibt.
 
Oben