• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben 200 x Event-Währung im Handwerk beim Mystischen Objekt

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: die ursprünglichen 150 Bonbons sind jetzt, nach dem Event, 200 Event-Währung gewichen. Ist das Kunst oder kann das weg? ;-)
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 80.0.3987.122 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
1. Öffne das Handwerk
2. gehe mit der Maus auf die Kugel "Mystisches Objekt"
3. der Tooltipp zeigt bei den Belohnungen 200 x Event-Währung an

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Bonbons.jpg
 

DeletedUser2420

Hab nicht geschaut vor dem Einsammlen der Kiste in Welt 5 und hab tatsächlich auch die Eventwährung gewonnen, Also nur eine nette Mitteteilung das ich sie gewonnen habe .... Hoffe das kann durch eine der anderen Dinge ersetzt werden.
Mfg
 

Ancient

Knospe
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Ancient
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen

Just gerdae 150 x Event-Währung im Handwerk beim Öffnen der Kiste erhalten. Habe ich jetzt wochenlang umsonst gebastelt? *seufz*

Auch im mystischen Objekt wird dieser Belohnungstyp noch zu 25% auch ohne Icon angezeigt.
Leider habe ich vorher nicht reingeschaut.

Unbenannt.jpg
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hab nicht geschaut vor dem Einsammlen der Kiste in Welt 5 und hab tatsächlich auch die Eventwährung gewonnen, Also nur eine nette Mitteteilung das ich sie gewonnen habe .... Hoffe das kann durch eine der anderen Dinge ersetzt werden.
Mfg

Ging mir heute morgen auch so - jetzt sind wieder Bonbons als Gewinn im nächsten mystischen Objekt. Mal sehen welche Lösung hier der Support herbeizaubert ;)
 

MasterHeiko1966

Saisonale Gestalt
Den Fehler kann ich bestätigen. Habe heute morgen 150 Eventwährung eingesammelt, ein Gildenmitglied ebenfalls. Ein Ticket an den Support ist schon raus.
 

Ancient

Knospe
Dito, hab einen separaten Fehler dazu aufgemacht. Ist ja ähnlich, aber nicht der gleiche hier. Hab leider auch den Schaden :-(
 

DeletedUser2420

Der Fehler ist uns bekannt, sollte jemand Event Währung bekommen haben, dann bitte ein Ticket erstellen.
Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. :)
wenn ich hier schon gepostet habe dass ich auch dieses Proglem habe, soll ich dann trotzdem noch ein Ticket erstellen?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@vera921 : Wende Dich doch bitte an den Support. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Der Support wird Dir dann auch wegen des entgangenen Gewinns aus der Akademie-Truhe helfen können!
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Fehler ist zwischenzeitlich beseitigt und es wurde für die Spieler welche sich beim Support gemeldet haben eine Regelung zum Austausch der Preise gefunden.

Wir stellen das ganze hier auf behobene Fehler. :)
 

MasterHeiko1966

Saisonale Gestalt
Das ist leider nicht ganz richtig, Jens333. Ich habe noch immer keine endgültige Antwort vom Support erhalten und dementsprechend wurde auch nichts bei mir geregelt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Der Fehler ist uns bekannt, sollte jemand Event Währung bekommen haben, dann bitte ein Ticket erstellen.
Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. :)
Es wird keine Lösung geben. Meine Antwort auf dieses Problem, dass seit Ewigkeiten bekannt ist war: Pech gehabt, bekommst nichts anderes.

"Wäre ja noch schöner, wenn wir für Blinde Ersatz schaffen."

Ich denke es ist Absicht, dass seit Beginn des Handwerks dieses Problem am Ende eines Events nicht behoben wird.

Und Jens verspricht viel, kann es aber nicht halten
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird keine Lösung geben. Meine Antwort auf dieses Problem, dass seit Ewigkeiten bekannt ist war: Pech gehabt, bekommst nichts anderes.

"Wäre ja noch schöner, wenn wir für Blinde Ersatz schaffen."

Ich denke es ist Absicht, dass seit Beginn des Handwerks dieses Problem am Ende eines Events nicht behoben wird.

Und Jens verspricht viel, kann es aber nicht halten
Zum Glück bist du nicht Inno. ;) Wir haben das Problem behoben und den Spielern natürlich die Bonbons gegen etwas anderes eingetauscht.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Zum Glück bist du nicht Inno. ;) Wir haben das Problem behoben und den Spielern natürlich die Bonbons gegen etwas anderes eingetauscht.

Bei mir habt ihr es nicht gemacht, als ich es hier das erste Mal erwähnt habe.
Kann man hier im Forum lesen.
Schön dass ihr euch geändert habt. Beschissen, dass ich nicht in den Genuss kam.
 
Oben