• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (20601) APP - Login-Probleme, Probleme beim Laden des Spiels

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Seit gestern habe ich mit der App wiederholt Probleme beim Login und beim Laden des Spiels. Entweder komme ich nur bis zur Stadtauswahl und von dort dann nicht weiter und/oder das Spiel lädt sich dann nicht.
  • Komme ich nur bis zur Stadtauswahl, muss ich nach der Stadt-Auswahl 1 Schritt zurück und erneut das Passwort eingeben (Passwort war richtig eingegeben, keine Meldung, dass das Passwort nicht stimmt) oder aber die App schließen und mich erneut anmelden.
  • Komme ich vom Ladebildschirm nicht ins Spiel, muss ich die App schließen, erneut öffnen und das Spiel lädt normal oder ich muss mich erneut anmelden.
App-Version: 1.48.1
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elf und Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser548

Wir können den Fehler bestätigen und verschieben den Thread in "Bestätigte Fehler"
 

DeletedUser8497

Bei mir startet die App bis 2/16, dann muß ich das Iphone komplett abschalten. Danach läuft der Start von selber an der selben Stelle weiter.
 

DeletedUser

Auch ich kann mich nun nicht mehr anmelden. Habt ihr den Server zum Anmelden vom Netz genommen?
Blöd finde ich dann auch die Meldung: falsches Passwort
VG Bylur
 

DeletedUser

APP deinstalliert und wieder neu installiert, aber kein Einloggen mehr möglich. Gestern hat es ja noch funktioniert ... Gruß drigo
 

Liridan

Pflänzchen
Hab seit einer Stunde das selbe Problem mit einloggen per App - immer die Meldung mein Passwort sei falsch. Habe es aber nicht geändert und ist im iPhone und im iPad eingespeichert.
Am PC funktioniert das PW zum einloggen aber problemlos.
Neustart der App, Neustart des iPhone hat auch nix gebracht.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es gibt im Moment ein paar Probleme mit einem Rechenzentrum, es sind aber eigentlich andere Spiele betroffen, unter Umständen aber könnte das bei euch trotzdem damit zu tun haben, die Sysadmins sind schon dran es zu beheben.
 

DeletedUser8497

Hast Du es schon mit Schließen der Elvenar-App versucht? Bei mir funktioniert es dann. Ist zwar lästig, dass man jetzt auch noch die App schließen muss, wenn man die Welt wechseln möchte aber es geht wenigstens. :oops:
Leider geht auch das Schließen nicht mehr in dem Moment
 

Red Viper

Knospe
Selbiges Problem wie Liridan, nur umgekehrt: auf dem iPhone klappt das Einloggen, auf dem Rechner nicht (beta-Server, sowie Felyndral).

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4658

Gibt schon wieder Probleme mit der App bei mir...bei Euch auch???
 

DeletedUser14506

Gibt schon wieder Probleme mit der App bei mir...bei Euch auch???


Moinsen,

ich hatte heut gegen 11 Uhr auch Probleme. Gab immer eine Servermeldung.
Aber nach einem Neustart dann die Erlösung, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

11:35 Uhr dann noch einmal probiert und schwups war alles wieder gut ;)

Gruß der Jenseman
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben