• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (21236) Forschungsbaum öffnet an falscher Stelle

Sisgard II

Experte der Demographie
Fehlerbeschreibung: Wenn ich den Forschungsbaum öffne, wird mir seit gestern die Forschung am Ende der Feen angezeigt (s. 1. Screenshot), obwohl ich in der Mitte der Orks & Goblins bin (s. 2. Screenshot).
Cache und Cookies habe ich gelöscht (sogar flash-player), Seite neu geladen und neu eingeloggt auch.
Browser und Version: Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Welt 2 -Winyandor-
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: In der Stadt oder Welt die Forschung oder Tastenkürzel R anklicken.
Screenshots:
1.)
https://picload.org/view/dawaarwa/elvenar-de3-forschungsbaum-feh.png.html
2.) https://picload.org/view/dawaaloi/elvenar-de3-forschungsbaum-1fe.png.html
 

DeletedUser8756

Seit dem letzten update ist es bei mir ebenso, er öffnet am Ende des Feenkapitels, obwohl ich schon bei den Orks bin.
 

DeletedUser8756

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Fehler nicht mit dem neuen update behoben wurde?
Er existiert bei mir nämlich noch immer.
Fehlerbeschreibung: Beim Öffnen des Forschungsbaums lande ich am Ende des abgeschlossenen Feenkapitels, das ich aber schon längst abgeschlossen habe. Ich befinde mich in der Mitte des Orkkapitels.
Browser: Chrome
Welt: Arendyll
Name des accounts: ithaka11
Elfe
Reproduzierbarkeit:5/5
 

DeletedUser11606

Habe das Problem ebenso. Mitte Orks, beim Aufrufen steht er Ende Feen...
Update hat es nicht behoben.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die letzte Fehlerbehebung hat behoben, dass der Forschungsbaum immer an anderer Stelle geöffnet wurde. Er öffnet derzeit immer an der gleichen falschen Stelle.
Mit dem nächsten Update wird auch das behoben. Scheint, als musste der Fehler erst eingefangen werden, bevor man ihn vertreiben konnte ;)
 

DeletedUser738

Seit kurzem folgender Fehler :

99+ neue Nachrichten
14 Neuigkeiten und
36 Meldungen

......... obwohl überhaupt nix passiert ist.

Wird hoffentlich spätestens mit dem nächsten Update abgeschaltet !!!!!
 

DeletedUser548

Der Fehler wurde mit Version 1.53 behoben. Wir verschieben den Thread daher in "Behobene Fehler".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

:D:D:D

Das wäre eine ungewohnt weitsichtige Entscheidung... :D
Sorry, aber da ich gerade herzhaft lachen musste, muss ich diesen Post einfach mal liken, obwohl er einen kleinen Fehler meiner Kollegin aufdeckt.:eek:

Gemeint ist selbstverständlich, dass der Thread in den Bereich der behobenen Fehler verschoben wurde und JilleSan hat ihren Post ja eben auch schon korrigiert.;)
 
Oben