• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (21469) Fehler bei Gutschreibung von Gütern der Manufakturen, kein 100% Bonus durch das Extra-Event

DeletedUser3415

Wenn man auf eine Manufaktur klickt die fertig ist mit der Produktion wird über der Manufaktur selbst der durch den 100% Boost richtige verdoppelte Wert angezeigt, im Lager aber wird nur der einfache Wert gutgeschrieben. Das gilt für alle Güter.

Browser: Opera 52.0
Name des Accounts: Merowinger
Welt: Felyndral
Rasse: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 und mit jeder Art von Gütern (Stahl, Holz, Marmor, Kristall, Schriftrollen, Seide, Elixier, Elfenharz) ausprobiert!

3 Screenshots eingefügt, vorher, während des Klicks und nachher
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    874,6 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot 3.jpg
    Screenshot 3.jpg
    368 KB · Aufrufe: 63

DeletedUser3415

Gestern Abend, aber ein Fehler bleibt es so oder so, bei der Manufaktur wird +2400 angezeigt, im Lager +1200...
 

DeletedUser4286

Nein, das ist kein Fehler. Nur Produktionen die innerhalb des Aktionszeitraums gestartet wurden geben die doppelte Menge.
 

DeletedUser3415

Screenshot 2.jpg
Dann bleibt es dennoch ein Fehler (siehe Screenshot 2!), bei der Manufaktur wird +2400 angezeigt, im Lager +1200 (sind auch beide extra rot eingekreist). Dann ist es eben "nur" ein Anzeigefehler, aber Fehler bleibt Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur Produktionen die ab Beginn der Aktion gestartet werden, erhalten den Bonus. Das auch Produktionen, die vorher gestartet wurden den Bonus angezeigt bekommen (in der Manufaktur) ist ein Fehler. Diesen Fehler haben wir weitergeleitet und somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser15479

Hi Leute,ich habe dieses Problem nur wenn ich die Produktionen über die App starte.Dann bekomme ich die ganz normale Menge an Gütern,starte ich allerdings die Produktion dann am PC bekomme ich den Bonus so wie angegeben.
 

DeletedUser15481

Guten Tag,
ich habe den gleichen Fehler gehabt. Ich habe über den PC meine Produktion abgeholt und die Produktion innerhalb des Aktionszeitraums gestartet. Als Zusatz habe ich zur Zeit noch den fabelhafte Fabrikations Zauber auf meinen Manufakturen. 9 von 10 meiner Manufakturen gaben mir eine falsche Gütermenge. Meine 10. Manufaktur gab mir die richtige Menge. Ich würde gerne meine Güter wiederbekommen, denn es handelt sich um rund 1000 Einheiten Marmor.
Habe es leider erst bemerkt, als ich nach dem Start der nächsten Produktion in mein Lager geschaut habe.

Fehler: s.o.
Browser: Chrome 65
Name des Accounts: MagicLightning89
Welt: Welt4
Volk: Elfen
Reproduzierbarkeit: 4/5

Gruß,
MagicLightning89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11180

Ja, also das Layout ist so orangerot bei meinen Manufakturen.... und das war es auch schon. Es zeigt mir die Menge an, die sonst auch produziere (eingestellt etwa 11:30 Uhr und 14:30 Uhr und jetzt 17:32 Uhr) und ich erhalte auch nur die Menge, die ich sonst auch produziere. 100% halt, aber nicht 100% mehr -> grade bei 110 Einheiten Holz aller 3 Stunden ist ja überschaubar, ob es sich ändert oder nicht. :(

Euer Spezial ist wohl für die Katze und verscheucht eher die Spieler...

Browser: Opera
Name des Accounts: Schattenkaktus
Welt: Winyandor
Rasse: Elf
 

DeletedUser11180

Zwar nicht zu sehen, dass ich es bin, aber die Manu und unten in der Ecke Datum und Uhrzeit
 

Anhänge

  • Elve1.jpg
    Elve1.jpg
    531,1 KB · Aufrufe: 180

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte erstellt einen separaten Thread für den/die andere/n Fehler. Pro Thread wird nur ein Fehler bearbeitet, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
 

Akilea 103

Knospe
hi, ich habe gerade meine drei stunden produktionen abgeholt und gar keine güter bekommen, NULL, 0, NICHTS.
darüber bin ich sehr verärgert!!!
heute mittag über die APP habe ich nur normale anzahl güter erhalten und jetzt über PC nichts.
Lasst euch was zur Entschädigung einfallen.
es sind einfach zu viele Fehler im spiel, egal APP oder PC! z.B. Abstürze des Chat
Gruß Akilea 103
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du hast über die App die Produktion gestartet und dann im Browser die Produktionen eingesammelt?
 

DeletedUser11180

Und nocheinmal in einem neuen Post, weil ja nur ein Fehler behoben werden kann o_O

Ja, also das Layout ist so orangerot bei meinen Manufakturen.... und das war es auch schon. Es zeigt mir die Menge an, die sonst auch produziere (eingestellt etwa 11:30 Uhr und 14:30 Uhr und jetzt 17:32 Uhr) und ich erhalte auch nur die Menge, die ich sonst auch produziere. 100% halt, aber nicht 100% mehr -> grade bei 110 Einheiten Holz aller 3 Stunden ist ja überschaubar, ob es sich ändert oder nicht. :(

Euer Spezial ist wohl für die Katze ...

Browser: Opera
Name des Accounts: Schattenkaktus
Welt: Winyandor
Rasse: Elf
Reprod: 5/5

index.php
 

Akilea 103

Knospe
Du hast über die App die Produktion gestartet und dann im Browser die Produktionen eingesammelt?
heute Morgen über Browser Produktionen gestartet, mittag über APP eingesammelt und neue Produktion gestartet und das dann über Browseer wieder einsammeln wollen...
aber da dann gar keine Produkte erhalten? so oder so ist das total ärgerlich
 

DeletedUser8756

@Schattenkaktus ohne den 100% Bonus hättest Du nur 55 Hölzchen in 3 Std. bekommen.
Schließlich ist Holz nicht Dein Bonusgut.
Nichtbonusmanufakturen produzieren eben deutlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben