• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (21793) Gebäude lassen sich nicht öffnen unter Windows Edge

Halvarius

Blüte
Hallo
Seit Heute 23.5. gegen 15:15 nach einem Windows 10 64 bit Update lassen sich die Gebäude nicht mehr öffnen.
Das Problem tritt nur bei Windows Edge 42.17134.1.0 auf...unter Firefox läuft es einwandfrei.
Spielwelt Arendyll...Mensch
Viele Grüße
Halvarius
 

DeletedUser

das Problem hatte ich in den vergangenen Tagen auch im FF des öfteren, relog half aber immer
 

emmalotta

Blüte
Seit heute Morgen geht bei mir auch nichts mehr. Kann einsammeln, aber keine Gebäude öffnen und neue Produktionen starten. Ebenfalls nach dem Windows Update und in Edge. Reboot hilft nicht, neu einloggen auch nicht. LG emmalotta
 

DeletedUser14025

hallo,
habe das selbe Problem,
seit gestern lässt sich keine Produktion mehr starten und der Marktplatz öffnet sich auch nicht mehr.
habe gestern auch Windows geupdatet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergeleitet. Derzeit gibt es Probleme mit dem Browser Edge. In diesem Fall können wir derzeit nur raten, temporär einen anderen Browser zu nutzen.

Den Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
wollte eben auch den Fehler melden, kann momentan keine Produktionen starten, allerdings ging das heute morgen einwandfrei !

Caches muss ich sowieso für das Spiel alle 1-2 Stunden komplett löschen.

Nehme auch den Edge, versuchs nun mal mit FF

edit:

aaalso, mit FF geht's erstmal.
 

cassy63

Weltenbaum
habe seit dem Windows update nun auch das Problem nur ernten aber die Gebäude nicht erneut anschmeißen
zu können in Edge - werde es jetzt unter Chrome versuchen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und so verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben