• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (22.06.2020) Icon in der unteren Leiste für den "Turm der Ewigkeit" sollte einen möglichen Fortschritt anzeigen

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 82 92,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eveniar

Saisonale Gestalt
eigentlich ganz simpel...
(das icon für die akademie zeigt in der unteren leiste mit einem grünen haken an, wenn eine produktion abgeschlossen ist... super! :D :cool: )

es wäre schön, wenn das icon für den turm der ewigkeit auch einen grünen haken bekommt, wenn das nächste tor durchschritten werden kann und ein weiterer kampf ohne einsetzen von zeitboostern möglich ist.
das entspannt vermutlich auch etwas den server, weil man für die info nicht unnötig die seite vom turm laden muss... ;)

momentan wird dort nur angezeigt, wenn der turm geschlossen/geöffnet ist... und wie lange man auf die generelle öffnung warten muss.
 

Deleted User - 1552195

Dafür.

In etwas anderer Form hatte ich mir da auch was überlegt, aber das kann noch warten, bis ichs ausformuliert habe.
 

Eowena

Saisonale Gestalt
vielleicht auch noch mit Zeit-Anzeige beim Mouseover wann die nächste Tür öffnet. (so wie beim Globus für den Kundschafter)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben