• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (22.06.2020) Stadtbewegung mit den Pfeiltasten

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7721
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 80 87,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich fände es toll wenn wir die Stadt, so wie man es schon mit der Weltkarte kann, mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegen kann.

Wir Spieler würden dann nicht ausversehen immer Güter einsammeln die wir nicht einsammeln wollen.
Bei Events ist das sehr hilfreich.

Optional kann das weiterziehen mit der Maus gerne bleiben, für Spieler die das mögen.

Andere Tastenkombie scheinen sich nicht zu eignen.

Daher meine Idee es auf die freien Pfeiltasten zu legen.
 

Deleted User - 1552195

Dafür.

Mal sehen, ob wir bis zum Durchgehen der Ideen durch die Mods morgen genug Meinungen gesammelt haben … sonst warten wir halt eine Woche.
 

DeletedUser337

Aufgrund der Resonanz hängen wir diesem Thread eine Umfrage an.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich freue mich, dass die Demokratie (so, wie ich sie gewohnt bin) auch hier wieder funktioniert. Wenn man die Möglichkeit hat, dagegen zu sein, sollte man sie (egal ob es vernünftig ist, schadet oder nicht, es Argumente gibt oder nicht ...) auch nutzen (dürfen/können/müssen). So kann man sich wenigstens in dieser Hinsicht ein wenig Individualität bewahren :) Und trotzdem bin ICH dafür.
 

Deleted User - 149950

Jo, hab schon oft genug aus Versehen was eingesammelt, obwohl ich nur die Ansicht verschieben wollte.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
DAFÜR

wenn es optional ist und ich mir aussuchen kann ob über Maus (bevorzugt) oder Pfeiltasten (in der Nähe des Turm der wöchentlichen Erinnerung)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben