• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (22140) kein Zugang zum Forum

  • Themenstarter DeletedUser10931
  • Startdatum

DeletedUser10931

hallo zusammen
hab da mal eine Frage
komme vom Spiel aus nicht mehr ins Forum oder Wiki
hat das problem noch jmd oder was mache ich falsch ,hat bisher immer geklappt
lg Hunnin:confused:
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich hab das Problem auch und auch zum Supp kommt man über das spiel nicht und hier im Forum hab ich lauter schwarze Felder im Bild :eek:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Fehlerbeschreibung: ich komme vom Spiel aus (Link unten rechts im Eck) weder ins Forum, noch ins Wiki
Browser und Version: Chrome Version 66.0.3359.181
Name des Accounts: Romilly
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Löscht mal den Cache und updatet mal bitte euren Browser , Chrome hat jetzt 67.... da ist es bei mir weg. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Chrome frisch geupdatet, C&C gelöscht, im Blocker auf die Whitelist gesetzt (geht das beim Kaspersky auch?) - aber funktioniert immer noch nicht....
 

DeletedUser10931

das komische an der Sache ist
die Nachricht aus Posthorn -Ehrengarde sucht- konnte ich auf machen
alles andere nicht,hab schon alles versucht ( C&C gelöscht ,Chrome frisch geupdatet)
Fehlerbeschreibung: ich komme vom Spiel aus (Link unten rechts im Eck) weder ins Forum, noch ins Wiki
Browser und Version:Crome Version 67.0.3396.62
Name des Accounts:Hunnin
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Auch ich komme seit gestern 05.06.2018 aus dem Spiel heraus weder ins Forum noch ins Wiki, ebenfalls kann bei mir bei den Posthorn-Neuigkeiten nur die Ehrengarde Nachricht geöffnet werden (C&C gelöscht)
Browser: Chrome neue Version 67.0.3396.62
Name des Accounts: ithaka11
Welt: Arendyll
Mensch oder Elf: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Wer außer @Hunnin und mir hat dieses Problem noch?
Es nervt, sich nur "extern" ins Forum oder Wiki begeben zu können und nicht so wie sonst aus dem Spiel heraus.
 

DeletedUser8756

An der Situation hat sich nichts geändert.
Ich muss mich noch immer extern ins Forum und ins Wiki einloggen und habe keine Möglichkeit, das über das Spiel zu machen.:(
 

DeletedUser

Ich schließe mich der Gruppe von betroffenen an.
Plattform ist Windows 10 & Firefox.
Eben habe ich noch mal einen jungfräulichen Edge Browser versucht.
Da ging es einwandfrei.

Vielleicht findet ja jemand die Ursache oder eine Behebungsstrategie.
 

DeletedUser9680

hallo,
ich kann keine neue frage stellen in fragen und hilfe bitte nachsehen
 

DeletedUser10931

hallo zusammen
ist das mit dem zugang zum forum jetzt unter gegangen:(
 

DeletedUser14473

Da die Seite generell keine neuen Tabs mehr öffnet (zumindest in Chrome nicht und offenbar auch im FF nicht), öffnen sich aus dem Spiel heraus weder Wiki noch Forum.

Aber so schlimm ist das nun auch nicht ... Einfach extern reingehen, einloggen und dann in die Lesezeichen packen - fertig. Wenn Ihr nach dem Schließen des Forums wieder hineinschauen wollt, kostet Euch das zwei Klicks. Der Ingame-Zugang kostet auch zwei Klicks.
 

DeletedUser8756

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an den Browsern liegt, denn in unserer Gilde kommen einige Spieler, die über Chrome oder FF spielen aus dem Spiel heraus ins Forum und Wiki, andere nicht.
Also woran liegt es dann?:confused:
Und ich persönlich finde es schon sehr unkomfortabel immer extern dort hinein gehen zu müssen.:(
 
Oben