• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (22531) Chat

Noti4060

Ehem. Teammitglied
Guten Morgen,
ich bin vor dem GA in eine andere Gilde gewechselt.
Seit gestern kann ich zwar mit meiner alten aber nicht mehr mit der neuen Gilde im Chat kommunizieren ,E-Mail geht
Fehlerbeschreibung
: Chat mit neuer Gilde geht nicht.
Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: Noti4060
Welt: Welt 4
Menschen oder Elfen: Elf

Ich hoffe das reicht:)
Liebe Grüße Noti
 

DeletedUser6890

hrhr, das wird ja immer spaßiger...

vielleicht erklärt das wieso man trotz mehrfachen reloads (was das prob die letzten tage gelöst hatte wenn jemand neu in gilde gekommen war) löschen des caches, sowohl auf aktuellstem FF und Chrome den namen partout nicht angezeigt bekommt? ^^
(in der app geht mein chat btw einfach gar nicht mehr)

und dann geht der /who befehl auch passenderweise nicht mehr, ich muss schon ein wenig schmunzeln <g>
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 131

DeletedUser4203

es geht nicht nur der /who Befehl nicht mehr sondern alle Befehle werden seit gestern vom Chat nicht mehr angenommen

schade das man nun nicht mehr sieht wer online ist
 

DeletedUser16433

Das Jammern bringt uns allen nichts. Mann sollte hier im Forum eine Umfrage starten für die dauer von zb.2 Wochen. Online Status anzeigen oder nicht anzeigen. Ist die Mehrheit dagegen ist das Thema vom Tisch. Wenn die Mehrheit dafür stimmt, sollte er wieder eingeführt werden. (egal ob /who und was dazu gehört oder anderes System) Den eines sollten sich die Herren und Damen hier vor Augen führen. Klug reden und Kommentare verschieben kann jeder (und sind noch Stolz drauf) und die Macher wollen sich ne goldene Nase verdienen. Das Funktioniert aber nur wenn die Gruppe auf die es ankommt "DIE SPIELER" zufrieden ist.
 

Noti4060

Ehem. Teammitglied
Meine lieben Elfen und Menschen, können wir mal auf mein Problem zurück kommen? :)
Vielleicht können die Moderatoren mich auch nicht lesen:) Halllo...............
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tanysha

In einem Kokon
bei uns wird alles doppelt geschrieben im chat.. wie von geisterhand.. ziemlich nervig ist das. arbeitet da schon jemand an dem problem? ich hätte eventuell ne parat: gebt uns doch einfach den alten chat zurück.. der hatte nicht halb so viele macken und vor allem auch noch die befehle an denen es jetzt leider schmerzlich mangelt ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, der Fehler, dass es hin und wieder dazu kommt, dass alles mehrfach erscheint im Chat, ist auch bereits bekannt.
 

DeletedUser15592

(in der app geht mein chat btw einfach gar nicht mehr)

Auch bekannt? Konnte ich bisher nicht erkennen, ob ja oder nein.
Würde mich auch gerne wieder mit meiner Gemeinschaft unterhalten können.

edit: 07.07.

???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread somit in "Behobene Fehler".
 
Oben