• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23341) Elvenade Nachschubkarren: angewandte Magische Mitgift nicht im Tooltip angezeigt

DeletedUser15748

Fehlerbeschreibung: Wenn man auf den Elvenade Nachschubkarren die Magische Mitgift anwendet, wird zwar die Verzauberungswolke angezeigt, aber im Tooltip wird die Magische Mitgift nicht aufgeführt. Vermutlich dann auch nicht angerechnet?
Browser und Version/Mobile und Version: diverse Browser
Flash oder HTML5: Flash und HTML5
Name des Accounts: WilyFox
Welt: DE4 Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Elvenade Nachschubkarren bauen, Magische Mitgift darauf anwenden und Tooltip (Mouseover) anschauen.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
upload_2018-12-12_20-25-45.png
 

DeletedUser16887

Damit wir uns das einmal genauer anschauen können wäre ein Ticket hilfreich :)
Zumindest können wir dir dann sagen ob die Verzauberung aktiv ist, also angerechnet wird und nur ein Anzeigefehler vorliegt ;)
 

DeletedUser16887

War wohl nur ein Anzeigefehler ;)
Nichts zu beheben, nur etwas warten das die Anzeige korrekt eingeblendet wird ^^
 

DeletedUser15748

Zu früh gefreut, ich hatte mich durch die NBH verwirren lassen:
upload_2018-12-12_21-14-19.png
 

DeletedUser10928

Hab mal nachgeschaut.
Das Gebäude hat 3 laufende Effekte:
Die Verzauberung: Hält noch 2,09 Tage (fehlt im Tooltip)
Die Politur: 10 Stunden (siehst du ja im Tooltip)
Das Funktion des Gebäudes: 47,39 Tage (siehst du ja im Tooltip)

Sieht für mich korrekt aus. Keine Ahnung ob der Support da noch mehr sieht.

PS: In der Kulturübersicht müsste er es dir eigtl. anzeigen, bzw. musst halt schauen wieviele verzauberte Gebäude sind aktuell poliert und dann in der Übersicht schauen ob du für jedes 5% erhälst.
Beispiel:
upload_2018-12-12_21-33-53.png
 

DeletedUser16887

Das Gebäude ist verzaubert im System geführt, ich hab ja aufgrund des Tickets nachgeschaut, unabhängig von den Anzeigen in Tooltips oder sonst wo wird die Verzauberung auch angerechnet :)
 

DeletedUser15748

Ja, alle 14 * 5% werden angerechnet, wenn ich mich nicht verzählt habe, also inkl. Nachschubkarren.
Es fehlt also nur (lästiger Weise) eine solche Anzeige (hier von einem der 13 anderen Gebäude):
upload_2018-12-12_21-45-57.png


Daher kann ich nicht rechtzeitig ohne Unsicherheit vor eine längeren Bildschirmabwesenheit die Verzauberung auffrischen, sondern muss warten, bis sie erlischt, oder raten, wann sie erlischt, wenn ich keine Unterbrechung der Verzauberung zulassen will.
 

DeletedUser16887

Die Verzauberung kannst du auffrischen wann immer du willst, und wenn du nun direkt bereits 10 x die Magische Mitgift auf den Elvenadenachschubkarren sprichst, da muss man nicht warten bis die vorhergehende Verzauberung erloschen ist ;)

Edit:
Zum besseren Verständnis ^^

Mitgift.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler weitergeleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben, wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben