• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23565) Grafik verschoben beim Ausbau der Pyramide

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum

DeletedUser

Beim Ausbau der Pyramide der Reinigung ist die Grafik verschoben:

Fehler Pyramide.jpg


FF 61.0.1 64Bit
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du deinen Browser bitte einmal auf Version 62 updaten und schauen, ob der Fehler dann immer noch vorhanden ist? Zusätzlich bitte einem Cookie und Cache löschen.
 

DeletedUser

Jo, Update auf 62.0 durchgeführt, C&C gelöscht, der Fehler ist immer noch vorhanden

Edit: Ich beanspruche hiermit die beiden Erweiterungen, auf die sich die Pyramide ausgedehnt hat :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Wenn ich das Gebäude platziere, wird es immer richtig im Rahmen angezeigt. Kannst du eventuell sagen, wie du genau vorgegangen bist?
 

DeletedUser

Beim erstmaligen Bau der Pyramide ist der Fehler nicht aufgetreten, erst nach dem Ausbau auf Stufe 2 wurde die Grafik verschoben angezeigt, das Gebäude wurde zwischenzeitlich auch nicht bewegt
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke, dann schau ich mal, ob ich dies so reproduzieren kann. Melde mich dann gleich wieder. ;)
 

DeletedUser

Gerne, ist ja auch kein Beinbruch, sieht nur merkwürdig aus
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dankeschön.

Ich konnte den Fehler reproduzieren und habe ihn an die Entwickler weitergeleitet. Demnach verschieben wir diesen Thread nun auch direkt in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser

Alles klar, freut mich, dass es nicht am meinem Rechner lag, bei diesem modernen Gedöns weiß man ja nie so genau... ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das scheint übrigens mit jedem Ausbau so zu passieren. Zumindest hat es bei mir auch noch den Ausbau auf Stufe 3 verschoben. Also: Ausbauen = Gebäude verschiebt sich. Ausbau beendet = Gebäude steht wieder richtig im Gitter. Wieder ausbauen = Gebäude verschiebt sich wieder.

Liegt also nicht am Rechner. ;)
 
Oben