• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23746) Fehlender Sound

DeletedUser5698

Ohje, Ihr armen Spieler ,,, < :( >
da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin, der keine Musik & Ton hat -> irgendwie tröstlich für mich, ehrlich < :rolleyes: >
LG von Detlev < ;) >
 

DeletedUser6957

Huhu, ich habe auch keinen Sound mehr. Dachte es liegt am Update von Google Chrome...in Firefox aber das gleiche...sonst habe ich Sound..nur bei Elvenar nicht....wird aber auch immer gefragt ob Flash aktiviert werden soll...das war vorher auch nicht gewesen...

Das liegt daran das Chrome ein großes Update bekommen hat. Die Optik ist jetzt auch runder und nicht mehr so kantig wie vorher. Einfach bei der Nachfrage auf Zulassen gehen NICHT auf "Zulassen (Standardeinstellung)", dann sollte auch nicht mehr nachgefragt werden.

Edit: Das muss für jede Welt separat 1x gemacht werden.
 

DeletedUser16689

Nö...ich hab weder Ton noch Musik.Ich spiele mit Firefox und hatte bisher nie Probleme. Ich hab grad Chrome installiert und die Anleitung von "balhydrac" befolgt.
Keine Besserung...weder Im Firefox, noch im Chrome...da muss sich irgendwas auf dem Server zerschossen haben...

MFG Landnixe.
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Auch bei mir war Nachmittags auf Elcysandir plötzlich der Ton im Spiel weg. An 2 PCs Login getestet mit Windows 10 und Mozilla Firefox und IE. Da war es schon offensichtlich das es anscheinend Serverseitig ein Fehler besteht. Auf iPhone bestand der Fehler nicht, da andere Spieler unsere GM das gleiche Problem hatten war s dann ganz klar. Aber wenn dies schon an die Entwickler gemeldet wurde, nehme ich an das die Morgen den Fehlerteufel auf dem Pelz rücken.,..
 

DeletedUser16725

ich habe nunmehr auch keinen Sound und keine Musik mehr, seit ein paar Stunden. Heute Mittag gings noch.
MfG
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Aha, es liegt also NICHT an meinem Rechner, dass ist schon mal gut zu wissen. Gut zu wissen auch, dass das Problem bereits bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Nun gut, erwitschaften wir also nochmal 24 Std. B4 Gut ( B4 Gut = Geduld), ich bin im Kapitel der Zwerge angelangt, da brauche ich sowieso nichts mehr als das.

Ist zwar schade, dass gerade jetzt bei diesem Turnier kein Sound da ist, schließlich gab das orgiastische Stöhnen der Diebin, wenn sie von der Picke des Paladin traktiert wurde, dem Turnier eine besondere Würze ;) :oops: :eek: :D, aber das ist nebensächlich.

Der fehlende Ton, und dies ist nun ernsthaft gemeint, schmerzt mich viel eher bei Beendigungen von Bauten, denn durch das akustische Signal konnte ich nie verpassen, wann ich wieder einen Bob frei habe, den ich auf die nächste Baustelle jagen kann.

Allen viel Spaß und Erfolg, danfriede
 

DeletedUser5726

Hab auch keinen Sound - Einstellungen geprüft, andere Programme: Ton ist O.K.
PS: Gestern gab es doch ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10777

Auch bei mir ist seit Gestern bei Elvenar der Sound weg.Bei FoE funktioniert er in drei verschiedenen Welten.Desweiteren werde ich
immer aufgefordert Flash zuzulassen was vorher nicht nötig war.
Da ich mit diesem Problem nicht der einzige bin warte ich mal ab was Inno dagegen unternimmt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch bei mir ist seit Gestern bei Elvenar der Sound weg.Bei FoE funktioniert er in drei verschiedenen Welten.Desweiteren werde ich
immer aufgefordert Flash zuzulassen was vorher nicht nötig war.
Da ich mit diesem Problem nicht der einzige bin warte ich mal ab was Inno dagegen unternimmt.
Gegen das Problem mit dem Sound sicherlich. Gegen das Problem mit dem Nachfragen bezüglich Flash wird Inno nichts unternehmen, da es am Browser (Chrome) liegt und die dort ihre Einstellungen ändern müssten.
 

DeletedUser15218

Habe den gleichen Fehler hab auch keinen Sound beim einsammeln und auch keine Hintergrundmusik schade hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems. MFG
 

DeletedUser9588

Habe das gleiche Problem! Seit dem Update kein Sound und keine Hintergrundmusik mehr (Felyndral)
 

DeletedUser5726

Also so ganz gefixt ist das anscheinend noch nicht:
  • Wenn ich die Musik ausschalten will, ist der gesamte Ton weg
  • Wenn ich den Ton ausschalten will, tut sich gar nichts
Aber immerhin besser als ganz ohne Ton spielen zu müssen.....
 

DeletedUser5726

Übrigens hat sich der Sound soeben wieder verabschiedet (05:59 Uhr - meine Meldung zuvor war gerade 2 min alt)
 

DeletedUser5726

Und wie oft werde ich die Site neu laden müssen, damit ich einen Sound habe?
 
Oben