• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23838) Chat

DeletedUser

Wenn ich im Chat einen Beitrag schreibe, dann wird er in der eigenen Ansicht erst nach einem Neustart des Browsers angezeigt/eingetragen.
 

DeletedUser4522

Es betrifft auf alle fälle den Browser Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit). Ich habe den gleichen Fehler.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Chrome Version 69.0.3497.100, Elf, 5/5, auch nach c&c leeren und runter und hoch und kreuz und quer fahren, der gleiche Fehler

Betrifft bei mir nur Arendyll, Fely klappt alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Chrome-Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit) und kein Chat-Problem. Geschriebenes ist sofort sichtbar.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

na, die dürften den ja schon kennen - ist ja nicht das erste Mal dass das auftritt ;)
 

DeletedUser4594

Hallo,
um 13.00 funktionierte der Chat noch .
welt-3-felyndral
Edge
Lg
buduh
 

la lune

Pflänzchen
Hallo,

Welten Felyndral und Arendyll haben bei mir beide (nicht kontinuierlich, aber immer wieder) das oben beschriebene Problem. Chat erscheint nicht, auch wenn jemand anders etwas getippt hat, eigene Meldung auch erst nach Neuladen (muss nach jeder Eingabe neu laden...), Systembefehl /who zeigt immer nur mich als aktiv an, was sicher nicht stimmt. Wir kommunizieren seit heute mittag ausschließlich über PN, weil alle Mitglieder der Gemeinschaften das Problem haben, unabhängig davon welchen Browser sie benutzen. Ich benutze den aktuellen Firefox (kann ich eigentlich sonst nur empfehlen), in der Arbeit Edge und IE, überall das Gleiche. Wieso tritt der Fehler wohl schon wieder auf? Eine Weile lang hat es ja mal funktioniert. Irgendwie wundert mich das ja schon, ein Chat ist wirklich NICHT kompliziert zu programmieren... wir haben auf der Arbeit einen Intranetchat innerhalb von wenigen Minuten auf die Beine gestellt... nunja.

LG
lune
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
guten morgen @ all,

nachdem das gestern ja so richtig bescheiden lief auf arendyll und man nichts sammeln und starten konnte.... wie wäre es wenn inno mal an wieder gut machung denk und den produktions boni bringt, entweder den mit der zeit oder der mit doppelte menge... wäre ein sehr schöner zug

glg via
 

DeletedUser12088

ich hab den fehler nun seit heute auf sinya arda...mit allen browsern.
 

DeletedUser16887

Seit heute (gestern, ich sollte keine Nächte durchmachen, das verwirrt) auf Elcysandir das selbe Problem, Cache, Cookies und Flash-Cache geleert :D

EDIT:

Der fehler trat ungefähr zeitgleich mit anderen Fehlern auf die gemeldet wurden, 'automatisierte Prozesse' betreffend, sprich der Meldung über Mondsplitter und Benachrichtigungen im Posthorn etc während einer laufenden Session, vielleicht hilft das ja :)
 

la lune

Pflänzchen
Chat funktiniert mittlerweile in keiner meiner Städte mehr. Überhaupt nicht... Ich hoffe, dass sich das bald gibt. Wir diskutieren in einigen Gemeinschaften gerade darüber, einen externen Chat einzurichten. Wirkt eigentlich wie eine gute Idee. Nur müssen dann halt alle mitmachen und neuen Mitgliedern muss das dann vermittelt werden... nicht ganz einfach, werden wir wohl aber nach und nach in allen Gems machen, da Elvenar ja leider keinen Chat hat. :mad:
 
Oben