• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23941) App startet nicht auf einem Androiden

DeletedUser7846

Samsung Galaxy S9+
upload_2018-10-11_9-34-32.png

bleibt stets bei 99% stehen und ein hineinkommen ins Spiel ist nicht möglich
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Update aus dem Beta-Forum:

"We expect to have a new app version with a fix available on Monday." (Marindor)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie schon von den zwei Postern vor mir mitgeteilt: Es ist geplant, die nächste Woche einen Hotfix (Update) für die App zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass mit diesem dann das Problem mit der App und dem einloggen in diese, behoben ist.
 

Brianna Fraser

Pflänzchen
Bisher bemerke ich keine Veränderung, immernoch kommt das Inno Logo und dann schaltet sich die App ab. Ist der Hotfix schon raus?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Update ist noch nicht für alle Spieler verfügbar. Jedoch sollte dies in ca. 1 Stunde der Fall sein. Schaut bitte dann einmal, ob ihr die App updaten könnt und euch dann auch wieder einloggen. Wäre nett, wenn es dann hier Rückmeldungen geben würde. :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn jeder das neue Update heruntergeladen hat sollten alle Handys ect. wieder wieder funktionieren oder hat noch jemand Probleme?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
habs gerade erst testen können, Entschuldigungszettel wird nachgereicht...

Es funktioniert bei mir wieder, Update auf 1.64.1., DANKE!
 

Gelöschtes Mitglied 4718

supi, bei mir funzt es auch wieder
ich spüre auch schon spürbar mehr Nachbarschaftshilfe, merci!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Diesen Thread verschieben wir somit in "Behobene Fehler".
 

HeroGoya

Knospe
Hallo
Also aktuell ist es bei mir so:
Elvenar App Installieren geht.
Starten - Mal gehts Mal nicht.
Wenn es dann Startet , schaltet die App sich einfach wieder aus.
Und so geht es ständig.
Ich hoffe, das kann behoben werden.
L.G.
 
Oben