• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (24080) Tempeleingang, fehlender Reliktbonus

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ups - was hast du denn für Manus - vergiss mal nicht, dass das Set nur einmal am Tag was ausspuckt, du aber von den Manus alle 3 Stunden was einsammeln kannst. Also mit 5 Güterteilen beim Set1 komm ich auf ungefähr 5fache Produktion einer Manu - was immer noch viel ist, sind zwar mehr Teile möglich, aber 20x oder gar 40x ist doch etwas hoch gegriffen. Und es ist halt "nur" Gut1 - was will ich da mit solchen Güterbergen? 3-Sterne-Kreuzhandel anbieten? Mir ist das 2. Set lieber und da war es nicht so einfach, alle Teile zusammen zu bekommen.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
ups - was hast du denn für Manus - vergiss mal nicht, dass das Set nur einmal am Tag was ausspuckt, du aber von den Manus alle 3 Stunden was einsammeln kannst. Also mit 5 Güterteilen beim Set1 komm ich auf ungefähr 5fache Produktion einer Manu - was immer noch viel ist, sind zwar mehr Teile möglich, aber 20x oder gar 40x ist doch etwas hoch gegriffen. Und es ist halt "nur" Gut1 - was will ich da mit solchen Güterbergen? 3-Sterne-Kreuzhandel anbieten? Mir ist das 2. Set lieber und da war es nicht so einfach, alle Teile zusammen zu bekommen.


upload_2018-10-18_10-14-48.png


wären 17 TPs ... mit Mondsplitterkäufen sollte man sowas recht sicher hinkriegen

hab die Berechnungen nimmer zur Hand, kam aber auf etwa 20 Manus mit je 1x9h und 4x3h Produktionen
(und da hatte ich noch nicht mal den Wunderbonus geschweige denn einen eventuellen Reliktbonus mit berücksichtigt)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Gut, für 17 Tagespreise, bräuchte man aber sicherlich Unterstützung durch Diamanten oder verdammt viel Glück - aber wie gesagt, was soll ich mit soviel Gut1? Außerdem bräuchte man dann jedesmal 18 (!) Restaurierungszauber um das weiter zu leveln - also: nicht mein Ding.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Gut, für 17 Tagespreise, bräuchte man aber sicherlich Unterstützung durch Diamanten oder verdammt viel Glück - aber wie gesagt, was soll ich mit soviel Gut1? Außerdem bräuchte man dann jedesmal 18 (!) Restaurierungszauber um das weiter zu leveln - also: nicht mein Ding.
jo das würd ohne Kauf kaum funktionieren das ist schon klar ...

und Restaurierungsszauber kannste dir, wenn sowas in nem hohen Kapitel holst wohl für die nächsten 10Jahre sparen


ich hab leider auch zu spät gecheckt wie heftig das Teil sein kann... ich hätte das sonst wohl versucht :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wäre für nen Turnieraccount interessant gewesen, da spart man sich dann auch die Restaurierungszauber (wobei man die dann sowieso nicht gebrauchen kann) - aber sowas artet dann bloss irgendwann in Stress aus - darauf kann ich gerne verzichten - da mach ich lieber weiter wie bisher und hol mir, was mir am besten gefällt und nicht unbedingt das, was am effizientesten wär.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
wäre für nen Turnieraccount interessant gewesen, da spart man sich dann auch die Restaurierungszauber (wobei man die dann sowieso nicht gebrauchen kann) - aber sowas artet dann bloss irgendwann in Stress aus - darauf kann ich gerne verzichten - da mach ich lieber weiter wie bisher und hol mir, was mir am besten gefällt und nicht unbedingt das, was am effizientesten wär.
stimmt ... aber für nen Turnieracc tuts auch bissl Kreuzhandel, ist weniger Arbeit als den auch noch Event machen zu lassen ^^

da wäre vielleicht ein Megavorräteset was ... hmhmmm :D


aber wir schweifen ab ,... ich will jetzt meinen Reliktbonus haaaaben *gg*
 

DeletedUser3163

Irgendwie verschiebt sich das ganze hier gerade zu einer heiteren Diskussionsrunde über das Set.^^

Ich fasse mal zusammen:

Fehlermeldung:
*Bei dem Set wird ein Reliktbonus angezeigt, dieser wird aber nicht berechnet.
*Es wird ein Bonus durch ein antikes Wunder angezeigt und berechnet. Dieser ist ungerecht, da er nur Spielern mit passendem Bonusgut zugute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3163

Eigentlich hast du Recht @Wimpy
Mein Set steht jetzt auch... mit 3 Erntespeichern und Bonusgut Stahl,
Ich will jetzt auch den angezeigten Reliktbonus ...

j73cavZ.png



Nach uns die Sintflut!!! :p:p:p

LG
tremor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
und bei mir zeigt es immer noch gar nix an...
kein Bonus.png
...hab aber auch noch keine Hallen. (Stahl ist aber Bonusgut)
 

DeletedUser10928

Ja der Fehler wird nur durch die Gebirgshallen ausgelöst. Dadurch ist das Popup falsch und der Bonus der Hallen wird fälschlicherweise ausgegeben.
Fehler wird demnächst auf Beta behoben. Solange genießt noch den kleinen MH Bonus :D
 

DeletedUser3163

Ja, dann ist ja alles klar...
Wir Danken dem deutschsprachigem Team für seine rege Mitarbeit, alles was jetzt noch getan werden muss, ist das ganze auf "Bestätigte Fehler" zu setzen! :D:D:D

Für die Interessierten, hier @Syonis Thread aus dem Beta-Forum:
https://beta.forum.elvenar.com/inde...oosted-good-event-buildings.11681/#post-65986

Aber folgendes Interessiert mich doch noch:
Schütten die wirklich Dias aus, für den ersten der einen Fehler meldet und dieser auch bestätigt wird?

Heya,

we also noticed this and it was allready reported internally.
But you are the first to report it in forum so you are the one who gets teh diamonds.

Wie genial :D:D:D:D:D:D:D:D

LG
tremor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde bereits weitergeleitet und somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

Hinweis: Der Boost durch die Antiken Wunder bleibt bestehen. Der Reliktbonus wird jedoch entfernt werden.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Der Fehler wurde bereits weitergeleitet und somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

Hinweis: Der Boost durch die Antiken Wunder bleibt bestehen. Der Reliktbonus wird jedoch entfernt werden.
du meinst der nicht existierende Reliktbonus wird entfernt werden? o_O


btw: "But you are the first to report it in forum so you are the one who gets teh diamonds"

Das war ja dann eigentlich ich hier, nicht Syonis dort? :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dias für´s melden von Fehler bekommt man nur auf dem Beta-Server. Hier bekommt man rein gar nichts für. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Gilt der Boost der Hallen dann auch auf die anderen Gebäude dieser Art? Und gilt der dann nur für die Grundposition oder auch für die Links? Find das dann trotzdem ein wenig eigenartig verteilt. Wenn, dann sollten eigentlich alle bei der selben Position einen Bonus erhalten, unabhängig vom Bonusgut.
 
Oben