• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (24387) Soundproblem ins Archiv verschoben

DeletedUser5726

Leider ist das Problem mit dem Verschieben ins Archiv nicht gelöst. Und was heißt "nicht reproduzierbar"? Offensichtlich bin ich nicht der Einzige der das Problem mit der immer wieder verschwindenden Musik hat (siehe unten)....

Zur Info auch noch einmal unten meine die Fehlerbeschreibung....

Leider war es mir nicht möglich früher zu antworten. Also die Zusatzinfos hier:
Fehlerbeschreibung:Die Musik verschwindet in der Stadtansicht nach ein paar Minuten Spielzeit. Sie kommt aber wieder, wenn die Seite neu geladen wird - entweder weil ich sie im Browser neu lade oder in eine andere Ansicht (z.B. Weltkarte) und wieder zurück wechsle - und verschwindet wieder ....
Betriebssystem: Windows 10
Browsers: Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge, jeweils in der neuester Version
Welt: 5
Account: Big Magician
Auftreten: 5/5

Noch zur Ergänzung: Spiele als Elfe

Habe den Fehler auch. Die Musik startet zwar, wenn man ins Spiel bzw. zurück in die Stadt kommt aber sie hört dann nach einer Weile wieder auf. In der Weltkarte ist es das gleiche. Dort hört die "Musik" auch nach einer Weile auf.
Der Ton funktioniert aber.
Browser und Version: Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Cruller

Geist der roten Königin
Mal funktioniert die Musik, mal nicht. In Arendyll habe ich gerade Musik, parallel in Winyandor hörte die Musik nach ein paar Minuten auf.
 

DeletedUser3163

Tritt das Problem bei Euch immernoch auf?

Ja sicher existiert das "Problem" immer noch.

Die Musik dudelt weiterhin 3-4 Minuten (2 Durchläufe?) vor sich hin, danach ist Ruhe.
Wechselt man zwischenzeitlich auf die Weltkarte, oder schaltet in den Optionen Musik aus und wieder ein,startet die Musik erneut für diese 3-4 Minuten. Wer länger in der eigenen Stadt bleibt wird anschliessend mit Ruhe "belohnt"^^
Dabei ist vollkommen egal, ob man Mensch oder Elf spielt, auch der Browser und die Spielwelt sind irrelevant.

Gerade mal den alten Thread diesbezüglich rauskram...

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/22525-keine-musik-in-elvenar.10594/

Da heisst es:
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben, somit verschieben wir diesen Thread ins "Behobene Fehler".
Ich konnte bisher noch nicht feststellen, dass der Fehler behoben wurde. Auch in den Releasnotes zu den Updates um diesen Zeitraum geben keinen Aufschluss darüber, dass der Fehler jemals behoben wurde.

LG
tremor
 

DeletedUser5726

Tritt immer noch auf - in beiden Clients. Zuletzt einmal war die Musik zwar zu hören (war im HTML5 der Fall), aber so "scheppernd", dass ich sie vorübergehend abgestellt habe. Mit anderen Programmen habe ich kein Sound-Problem (bez. Qualität"´)....

Update: Im HTML-Client ist die Musik jetzt in Ordnung; im Flash-Client fällt sie nach wie vor nach einiger Zeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben