• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (24601) Fenster schließen sich ungewollt

DeletedUser4522

Browser und Version/: Chrome Version 70.0.3538.102 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Brin
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: Keine
Reproduktionsschritte: Sobald irgendein Fenster geöffnet ist. Dieses schließt sich nun auch, wenn man irgendwo in das Fenster klickt, wo kein Button ausgelöst wird und nicht nur, wenn man außerhalb des Fensters klickt. Beispiel: Will man ein Angebot in den Markt stellen und klickt bei der Einstellung der Menge nur leicht neben das Eingabefeld wird der Markt geschlossen. Dies passiert auch an anderen Stellen des Fensters.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Wenn ihr einen Shot von einem geschlossenen Fenster braucht, dann meldet euch noch mal ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Noch ein paar Beispiele:
2018-11-15_113635.jpg 2018-11-15_113445.jpg 2018-11-15_113154.jpg
Bei Postion 1 geht das Fenster zu, bei Position 2 passiert nicht.
 

DeletedUser3163

Fehler kann ich bestätigen, das ganze ist aber ein reines HTML5-Problem.
(Welt und Browser sind dann vollkommen egal)
Fürs erste hilft es auf Flash zu wechseln, dort tritt der Fehler nicht auf.

LG
tremor
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir ist der Fehler weg. Fenster schließt sich nur, wenn ich auf das X oder neben dem Fenster klicke.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da der Fehler gestern mit einem Hotfix behoben wurde verschieben wir das ganze hier in Behobene Fehler.
 
Oben