• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

25 Juni; auweia :(

feuerengelchen

Blühendes Blatt
25 Juni, nein, das darf nicht sein, wie konnte ich nur....................:eek:
aber ich fang mal ganz von vorne an.

Ein paar Tage vor dem 25 Juni entdecke ich bei den Beschwörungen 4 Wunschbrunnen. Ich kam auf die "glorreiche" Idee jene in die Stadt zu pflanzen, alle aufeinmal. Am 24 Juni war ich dabei die Wohngebäude hoch zu leveln und ich musste feststellen, dass ich so langsam Platzprobleme bekomme. Meine Ponys hatten nicht mehr genügend Freiraum, nichts mehr mit "Freiheit den Ponys". Also entschloss ich mich am nächsten Morgen dies zu ändern.
Zuversichtlich setzte ich mich am 25 Juni mit einer Tasse Kaffe vor den Computer und startete das Spiel. In der einen Hand die Tasse Kaffe in der anderen Hand die Maus welche die Abreisskeule schwang. Ich riss Wohngebäude um Wohngebäude ab. Zwischendurch musste mal ein anderes Gebäude seinen Platz frei geben. Als ich mir die Stadt ansah bemerkte ich, dass ich einfach zu viele Sets habe. Zwei der Sets, das Schneeeulenset und das Schachbrettset, baute ich damals nur auf weil sie mir gefielen. Die Dinger sehen einfach so süss aus aber mir war klar, eins der Sets muss weg. Das Schneeeulenset bringt mehr ein, also riss ich schweren herzen das niedliche Schachbrettset ab. Vorsichtig und schweren Herzens lies ich die Abreisskeule über das Set gleiten.
Danach schwang ich die Abreisskeule wieder in Richtung Wohngebäude. :cool:
Ich war mit der Abreisskeule noch nicht durch da erschien bei den Neuigkeiten ein neuer Versionshinweis. Ich legte die Abreisskeule beiseite und fing an zu lesen. Ein lautes "Neeeeeeein" ertönte in der ganzen Wohnung. Das kann nicht sein, ich irre mich waren meine Gedanken, ich träume sicher nur. Also raus aus dem Spiel und wieder rein. Doch der neue Versionhinweis, mit den neuen Schachbrettwerten war immer noch da.

Hätte ich die neuen Werte vorher, nur eine Stunde vorher gewusst so hätte ich die Abreisskeule über das Schneeeulenset geschwungen und das Schachbrett stehen lassen!

Verzweifelt schrieb ich die Admins an, erfolglos. :(
Liebe Admins, unmittelbar vor dem Versionenhinweis, unmittelbar vorher!

Ich dachte Elvenar sei ein Strategiespiel und nicht ein Glücksspiel oder wie in diesem Fall "Pechgehabtspiel" :confused:
 

Macavity64

Weltenbaum
Die beste Strategie bei Elvenar ist es einfach so wenig Pech wie möglich zu haben, war aber nicht immer so ;)

Ich wünsch dir auf jedenfalls jetzt viel Glück, vielleicht hat man doch erbarmen mit dir :(
 

Avenahar

Fili's Freude
Nana *tätschel-tätschel* das ist sehr ärgerlich und mit passender dramatischer Rhetorik erzählt *armes Ding* aber halb so schlimm. Bau das Set einfach wieder auf. Kostet zwar wieder Zeit, die einzelnen Teile zu erhalten und auch Ressourcen aber Du kannst es ja wieder bekommen. Das Schneeeulenset wäre für immer weg und so schlecht finde ich die Produktionen gar nicht.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Und ne Woche vorher bei "neues vom Beta-Server" und in dem zugehörigem Forum ...
Ist jetzt ja aber auch zu spät. Und lieber das Schachbrett abgerissen als das Winterset. Die Schachteile bekommt man nämlich wieder :)
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
..........................................denke nicht, dass ich mir das Set wieder zulege werde.
Bei jedem Anblick käme doch die Erinnerung an den 25 Juni wieder :eek:
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
@ CMDWS; ich muss leider gestehen, dass ich selten im Forum unterwegs bin :oops:

daher bin ich, wohl oder übel, auf die "Neuigkeiten"-Hinweise angewiesen, schätze sie auch sehr .............................. ausser dem 25 Juni, die waren gar nicht toll, ganz und gar nicht toll :(
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh wie ärgerlich! Da bin ich ja froh, dass mir das nicht passiert ist, habe da ein Talent für solche Sachen.;)
 
Oben