• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 25 Provinzen für die nächste Stadterweiterung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19105
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 19105

Hallo,
ich soll für meine nächste Provinzerweiterung 25 Provinzen erkunden... Schon für die letzte Erweiterung musste ich 16 Provinzen erkunden... Mir erscheint das extrem viel, da ich bisher max. 10 Provinzen zu erkunden hatte...
Kann da ein Fehler vorliegen? Kein Spieler den ich kenne (auch keiner, der wesentlich weiter ist) hatte bisher solche Mengen an Provinzen zu erkunden um die nächste Erweiterung zu erhalten...
Wie sieht das denn bei euch aus?
1603362051416.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorinar

Geist des Berges
Hallo, @Matze1066, das ist (leider) auch bei allen anderen so ... und es wird sich auch um die (vorerst) letzte Provinzerweiterung handeln - bis Innno wieder eine freigibt.
 

Sreafin

Geist des Berges
Gemäß der Ankündigung auf dem Betaserver für das neue Forschungskapitel (hier (englisch)) gibt es im neuen Kapitel eine weitere Provinzerweiterung bei 525 Provinzen (Änderungen vorbehalten).
 

Gelöschtes Mitglied 19105

d.h. also: ich kann nur noch 2 Erweiterungen (für die nächste benötige ich dann wieder 25!!!). erkunden und ansonsten gibt es nur noch die Forschungserweiterungen.... :-(
 
Oben