• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25122) Warum hat mein Gemeinschaftslogo plötzlich 'ne andere Farbe?

Holomaus

Starke Birke
Ich hab gerade gesehen, daß das Logo meiner Gemeinschaft auf der Weltkarte anders aussieht als es sollte. (Ich hoffe, ich krieg das hin mit den Screenshots einfügen.)

Woran liegt dieser Farbwechsel?

Browser Opera, aktuellste Version
HTML5
Holomaus
Mensch
Arendyll

Scheint nur bei mir so zu sein. :confused:

Es hat sicher niemand am Logo herumgebastelt.

LG Holomaus
 

Anhänge

  • elvenarnormal.png
    elvenarnormal.png
    259,6 KB · Aufrufe: 87
  • elvenarfalsch.png
    elvenarfalsch.png
    220,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Der Fehler tritt nicht nur bei dir auf. Viele, wenn nicht gar alle, Gildenwappen auf der Weltkarte sind irgendwie Farbvertauscht.
 

DeletedUser16887

Der Fehler tritt nicht nur bei dir auf. Viele, wenn nicht gar alle, Gildenwappen auf der Weltkarte sind irgendwie Farbvertauscht.
Einige bis viele anscheinend, aber nicht alle - Meine persönliche (noch nicht bestätigte) Einschätzung wäre es das auf der Weltkarte (warum auch immer) seit dem Update eine andere Farbtabelle zum Einsatz kommt - Wir werden dies sicher prüfen und gegebenenfalls bereinigen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Einige bis viele anscheinend, aber nicht alle - Meine persönliche (noch nicht bestätigte) Einschätzung wäre es das auf der Weltkarte (warum auch immer) seit dem Update eine andere Farbtabelle zum Einsatz kommt - Wir werden dies sicher prüfen und gegebenenfalls bereinigen lassen :)
Das könnte sein. Der Fehler liegt auf jeden Fall im Client.
Hab mal geschaut. Das Backend liefert auf der WorldMap und in der Guildinfo genau diesselben Colorcodes und die Anzeige ist nicht diesselbe.
 

DeletedUser16887

Der Fehler liegt auf jeden Fall im Clien
Jopp, der Client zieht aus der falschen Farbtabelle - Schwarz und Silber (heraldisch, dargestellt als Weiß) stimmen noch, alle anderen Farben sind halt verschoben. Kann aber nur per *gestrichen*


Edit: nein, natürlich kein Hotfix, der Fehler ist vielleicht störend aber sicher ohne Einfluß auf das Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Ich möchte ein t kaufen.

Bitte nicht für so einen total unrelevanten Bug nen Hotfix machen :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Holomaus

Starke Birke
Hm... Also bei mir sieht immer noch alles falsch aus. Seid ihr sicher, daß es behoben ist? Muss ich noch 'nen Regentanz vollführen oder sowas damit es auch bei mir wieder richtig ist? :p
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei uns in Arendyll und Winyandor ist der Fehler auch noch da - die Farben der Wappen auf der Weltkarte sind falsch.
 
Oben