• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25360) Unsichtbare zu erkundende Provinz

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn in der App zum Kundschafter gesprungen wird, ist dieser oft nicht zu sehen, kann aber angeklickt werden.

Browser und Version/Mobile und Version: Android App 1.74.0-9082bd2-256 oder die davor, kA. Glaxy S5 G900F
Flash oder HTML5: keine Ahnung
Name des Accounts: Rikku33
Welt: alle
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: oft
Titel der Quest: N/A
Reproduktionsschritte: Welt laden oder wechseln, auf der etwas erkundet wird.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: nicht nötig
 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte sende uns hiervon einmal einen Screenshot - bzw poste diesen hier - damit wir den Fall genauer prüfen und reproduzieren können. Dankeschön! :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Tut mir leid, geht grad nicht, hab mein Smartphone zuhause vergessen, aber ich hole es nach, wenn du möchtest :)
Oder kann das jemand für mich erledigen? Vielleicht kannst du Hilfe gesucht oder sowas vor den Titel bauen? LG RIkku
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich kenne das Phänomen noch vom Nox App Player (Android 4?), auf meinem Android 8 Tablett kommt es bei mir nicht vor.
 

sontes

Saisonale Gestalt
Dieser Fehler kommt bei mir auch öfters vor.
Version:1.77.4 unter Android 8.0
 

Anhänge

  • Elvenar.jpg
    Elvenar.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 122

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung gab und wir das Problem nicht reproduzieren konnten, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@schnatti0307 : Ja, ich hab den Fehler in der aktuellen Version immer noch. Immer noch ein Galaxy S5 mit Android 5.01.
Ich habe das Display getauscht, das hat leider nicht geholfen. Scherz, darum konnte ich es vorher nicht testen. :)

EDIT: Also Welt laden, auf der etwas erkundet wird und dann drücke ich auf den Knopf, der zur Erkundung rüberscrollt.
Vielleicht hilft es, die Erkundung zuvor am PC zu starten, damit die App nicht vorher bescheid weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wir möchten dich nochmals bitten, deiner Fehlerbeschreibung einen Screenshot anzuhängen.
Hat deine App das aktuelle Update? Hast du den App-Cache schon geleert? Oder gar die App mal de- und neuinstalliert?
Diese Schritte sollten das Problem beheben können.
 
Oben