• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25369) Turnierbelohnung vervielfacht

DeletedUser10928

Das nur ein visueller Anzeigefehler. Die Runen gabs nicht wirklich.
Fehler ist auch schon auf Beta gemeldet.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Hallo Scylthe,
in meiner Gemeinschaft hat ein Mitglied noch gar nichts gekriegt , ich dafür viel zu viel. Beide haben wir am Turnier teilgenommen. Haben bei dir alle Teilnehmer was gekriegt?
 

DeletedUser10928

Aber endlich mal ein Fehler im Backend. Das Frontend zeigt brav an, was das BackEnd sagt^^
 

DeletedUser2812

Hallo Scylthe,
in meiner Gemeinschaft hat ein Mitglied noch gar nichts gekriegt , ich dafür viel zu viel. Beide haben wir am Turnier teilgenommen. Haben bei dir alle Teilnehmer was gekriegt?

Nein Anzeigenbug :) Niemand haben was abbekommen
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Hat sich erledigt, jetzt haben alle ihre Belohnungen.

Also bei meinem Kollegen sind die Scherben wirklich da - er hat erst vor kurzem angefangen und hatte noch nicht so viele - jetzt hat er ca 48 mehr. 5 davon konnte er bereits in ein Wunde einzahlen. Also hat er sie wirklich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir keine Belohnung eingegangen. Bin 2x aus dem Spiel gegangen und noch immer..... Wenigstens meine Güter und etc. konnte ich einsammeln. Support schon angeschrieben, frage mal in meiner GM nach.

Danke dem Geist aus dem Hintergrund, Turnierbelohnung angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Das Fenster mit den Tunierbelohnungen wird aus diesem Grund teilweise nicht angezeigt.
 

AmitO

Pflänzchen
Bei mir hat sich die Belohnung gerade erhöht von 161 auf 175.
Und aktuell habe ich die Runen gut geschrieben bekommen.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
5 davon konnte er bereits in ein Wunde einzahlen. Also hat er sie wirklich bekommen.
Konnte auch welche in das Drachenkloster-Runenrad geben. Woher soll man auch wissen, welche Runenscherben "echt" sind und welche zum Fehler gehören!?
Und nun? Werden sie uns wieder abgezogen? :oops: Oder dürfen wir sie behalten? :D
 

DeletedUser8699

Der Support hat sehr schnell und nett geantwortet. Angeblich habe ich die Belohnung erhalten. Auch heute (gestern, ist ja nach 0 Uhr) gab es wieder kein Belohnungsfenster. Jede Woche gibt es ua. 1x 7WP und 1x 3WP. Seit Wochen sammle ich diese, damit ich demnächst das Labyrinth lvl kann. Merkwürdigerweise befinden sich nur je 3x Altes Wissen in meine Inventar. Gefühlt sollte das sehr viel mehr sein. Beweise kann ich es nicht. Nächste Woche versuche ich daran zu denken Screenshots zu machen. Für den Moment hab ich aber immerhin sehr viele neue Runen:

bug.png
 
Keine Rückmeldung auch bei mir und anderen Mitgliedern der Gilde, die Belohnungen sind aber da.

Verdacht: das Belohnungsfenster erscheint in der App nicht, und wenn man sich danach im Browser anmeldet, kommt es nicht mehr, da Elvenar es wegen dem vorangegangenen mobilen Login als erledigt betrachtet.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich hab gestern auch keine Belohnungsfenster erhalten in den Live Welten, auf dem Beta Server aber schon

Das mit den Runen die als Belohnung angezeigt werden halte ich auch für ein Gerücht, da ich eigentlich 6 Runen für die Türme der Reichhaltigkeit erhalten hätte sollen, jedoch nur 3 vorhanden sind. Bei der Blühenden Händlergilde hätte die Belohnung 4 sein sollen, da habe ich auch 3 zur Verfügung.

Kann leider nicht sagen wie viele ich schon davor hatte, führe darüber ja keine Aufzeichnungen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Cruller

Geist der roten Königin
Browser und Version: Chrome 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Cruller
Welt: 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch

Der Fehler ist wieder da.
Im Gemeinschaftsmenü, Turniere, werden immer noch zu viele Runenscherben angezeigt.

upload_2019-2-10_8-29-22.png

... und im Turnier-Belohnungsfenster wurden auch zu viele Runenscherben angezeigt.
 
Oben