• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25724) Falsche Anzeige für Gebäude in der MA

  • Themenstarter DeletedUser19589
  • Startdatum

DeletedUser19589

Gebäude in der Magischen Akademie werden alle mit "Kapitel I" angezeigt, obwohl ich im bei den Orks bin.
Die Kulturanzahl des Gebäudes stimmt mit den Orks überein, aber das Banner in der Ecke zeigt Kapitel 1 an.


Browser und Version/Mobile und Version: Browser , da man das Banner in der Mobile Version nicht in der MA sieht.
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rokkshmou
Welt: Welt 4 Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 , heute das erste mal gesehen, könnte aber schon länger so sein

Screenshot:
bugreport_20190208.jpg
 

DeletedUser19589

Weiterführend zu diesem Fehler:

Magische Akademie, Magisches Schachbrett

Ich habe nun ein Teil des Schachbretts.
Wenn ich mir den Bildschirm des Kompletten Sets anschaue, stimmt das Kapitel mit dem Teil was ich besitze ( Sonnenturm );
jedoch wird mir in der Übersicht für die anderen Link-Gebäude wieder nur Kapitel 1 angezeigt.

Bei meinem Sonnenturm wird das Richtige Kapitel angezeigt.

Sonnenturm.jpg


Schwarzer Läufer:

Schwarzer Läufer.jpg


Es müssten dort also auch die richtigen Werte für das jeweilige Kapitel angezeigt werden und nicht von Kapitel 1.. sonst wirkt das ganze Set eher mickrig...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das ist leider ein bekannter bug- kann aber nicht sagen ob schon daran gearbeitet wird;)

In jedem Fall landen die Gebäude mit dem richtigem Kapitel im Inventar.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen - es wird bereits daran gearbeitet und wir schieben die Meldung in die bestätigten Fehler. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread somit in "Behobene Fehler".
 
Oben