• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25834) Eventsets geben weniger Bonusgüter

DeletedUser18731

Hallo Leute

bei mir geben alle Eventgebäude den Bonus nicht mehr, seit dem ich einige Set Gebäude mit den neuen Königlichen Restaurierungszauber bis auf Waldelfen hochgezogen habe. Das ist gerade bei Mana ärgerlich, da man unmengen davon braucht.
 

DeletedUser20003

Ich habe das selbe Problem, z. B. das Karneval Set , steht bei mir überall richtig angeordnet. Bei Mouseover kann ich sehen was ich bekommen sollte. Ich bekomme aber nur Güter oder in den großen Welten Mana und Saat als würden die Gebäude alleine stehen. Nicht einmal den Splitter und den WP erhalte ich.
 

DeletedUser10928

Hilft es die Straßenverbindung zu entfernen und wieder herzustellen?
So kann man eine neue Kalkulation der Setboni auf Serverseite erzwingen.
 

DeletedUser20338

So ich melde mich hier auch mal,wegen Probleme mitn Karnevalsset.Zur Info noch,habs im Kapitel 5 geholt.Folgendes:
- Hab alle Gebäude und auch die Verlinkung funzt.Bekomme alle Linkboni.
- Die WP,das Runenfragment,Elexiere,Magiestaub und Edelsteine werden korrekt hinzugezählt
- Probleme machen Vorräte und Münzen !!!

Und hier hab ich folgendes rausgefunden:
Bei einem Kulturbonus von 150% (also +50% auf die Sachen)
Wird mir beim Festlichen Feuerwerk Normale Produktion 37000 + [setbonus (27750+46250 =) 74000] + 55500 Kulturboni = 166500 angezeigt
Beim einsammeln hab ich aber 129500 bekommen
Das gleiche bei den Vorräten.

Jetz die Lösung !!!
Wenn ich jetz die basisproduktion nehme also 37000 und jetz erst den Kulturbonus von 50% hinzuzähle = 55500 münzen und dann die 74000 für den setbonus dazu addiere komme ich auf 129500 münzen,exakt die Münzenmenge die mir auch angerechnet wird.

Bei 60% kulturbonus werden 177600 münzen angezeigt,bekomme aber 133200 münzen.
 

DeletedUser10928

So ich melde mich hier auch mal,wegen Probleme mitn Karnevalsset.Zur Info noch,habs im Kapitel 5 geholt.Folgendes:
- Hab alle Gebäude und auch die Verlinkung funzt.Bekomme alle Linkboni.
- Die WP,das Runenfragment,Elexiere,Magiestaub und Edelsteine werden korrekt hinzugezählt
- Probleme machen Vorräte und Münzen !!!

Und hier hab ich folgendes rausgefunden:
Bei einem Kulturbonus von 150% (also +50% auf die Sachen)
Wird mir beim Festlichen Feuerwerk Normale Produktion 37000 + [setbonus (27750+46250 =) 74000] + 55500 Kulturboni = 166500 angezeigt
Beim einsammeln hab ich aber 129500 bekommen
Das gleiche bei den Vorräten.

Jetz die Lösung !!!
Wenn ich jetz die basisproduktion nehme also 37000 und jetz erst den Kulturbonus von 50% hinzuzähle = 55500 münzen und dann die 74000 für den setbonus dazu addiere komme ich auf 129500 münzen,exakt die Münzenmenge die mir auch angerechnet wird.

Bei 60% kulturbonus werden 177600 münzen angezeigt,bekomme aber 133200 münzen.
Ist ein anderer Fehler. Du bekommst das richtige, die Anzeige ist das falsche. Den Kulturbonus soll es nur auf die Basisprodution geben.
 

Deleted User - 902714

Das kann aber nicht sein was du da schreibst denn wenn ich ein Eventgebäude einzeln hinstelle habe ich eine Grundproduktion die steht auch da und je mehr Gebäude dazu setze bekomme ich zusätzlich noch die einzelnen Bonusgüter zum Grundgut dazu.
Bei unterschiedlichen Gütern bei Grundgut und Bonusgüter stimmt auch alles da wird richtig geliefert aber sobald Grundgut und Bonusgut alle gleich sind wird nur das Grundgut geliefert und das ist bei allen Eventset,s so
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte heute mit dem Update behoben worden sein. Könntet ihr mal bitte schauen, ob dem so ist?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Mir wird bei der Gastrasse immer noch 44x Humanium angezeigt statt vorher 60.
(250%, Stufe4)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mir geht es hier primär um die Eventsets. Bei den Konstrukten scheint es einen Anzeigefehler zu geben, jedoch wie sieht es mit den Eventsets aus? Besteht da der Fehler auch noch?
 

DeletedUser19987

Hallo und sorry, dass ich dieses Thema wieder aufwärme.

Beim Spielmannszug und dem Partygänger-Brunnen bekomme ich neuerdings nur noch den Grundwert an Mana gutgeschrieben. Die Boni für das komplette Set leider nicht mehr, obwohl es im Mouseover positiv dargestellt und angegeben wird. So fehlen mir täglich mehr als 20.000 Mana.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Einen Vorschlag, wende dich Bitte an den Support, damit die dieses genau nachsehen können, da deine Angaben nicht sehr ausführlich sind. Oder fülle bitte die Fehlermeldung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben